[UCP]PHP Position Problem

  • Hallo, Ich habe ein kleines Problem:


    Wenn ich auf meinen Test Webspace unter: http://reallife-of-world.co.de/ucp/server.php
    Gehe Ist unter dem Login sach etc. so ein Kästchen mit den ganzen Server Infos, wie bekomme
    ich das in die Mitte und das Online Spieler rechts daneben steht ?


    Hier mein Code:

    PHP
    <?phpinclude "SampQueryAPI.php";include "style.tpl";$query = new SampQueryAPI('83.136.86.143', 8192);if($query->isOnline()){	$aInformation = $query->getInfo();	$aServerRules = $query->getRules();	?>    <div id="layout">	<b>Server Informationen</b>	<table width="200" margin="auto" >		<tr>			<td>Server Name</td>			<td><?= htmlentities($aInformation['hostname']) ?></td>		</tr>		<tr>			<td>Spieler</td>			<td><?= $aInformation['players'] ?> / <?= $aInformation['maxplayers'] ?></td>		</tr>		<tr>			<td>Map</td>			<td><?= htmlentities($aInformation['mapname']) ?></td>		</tr>		<tr>			<td>Wetter</td>			<td><?= $aServerRules['weather'] ?></td>		</tr>		<tr>			<td>Uhrzeit</td>			<td><?= $aServerRules['worldtime'] ?></td>		</tr>		<tr>			<td>Server-Version</td>			<td><?= $aServerRules['version'] ?></td>		</tr>		<tr>			<td>Password</td>			<td><?= $aInformation['password'] ? 'Yes' : 'No' ?></td>		</tr>	</table>	</html> 	<br />	<b>Online Spieler</b>	</div>	<?php	$aPlayers = $query->getDetailedPlayers();	if(!is_array($aPlayers) || count($aPlayers) == 0)	{		echo '<br /><i>None</i>';	}	else	{		?>		<table width="400" >			<tr>				<td><b>Spieler ID</b></td>				<td><b>Name</b></td>				<td><b>Level</b></td>				<td><b>Ping</b></td>			</tr>		<?php		foreach($aPlayers as $sValue)		{			?>			<tr>				<td><?= $sValue['playerid'] ?></td>				<td><?= htmlentities($sValue['nickname']) ?></td>				<td><?= $sValue['score'] ?></td>				<td><?= $sValue['ping'] ?></td>			</tr>			<?php		}		echo '</table>';	}}?>


    MFG Arendium

  • css code von der "layout" ?


    Du nutzt auf der Seite 2* layout? Oben ist es mittig, unten nicht? versuch mal das alles in ein div zu setzen & nicht in 2, dann sollte alles mittig sein

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Die ist mit HTML da ich mit PHP das net geschafft habe:


  • mach es doch als eigene klasse bzw eigenes Element... dann kannst du die daneben setzen. also z.b.

    PHP
    <div id="serverinfos">
    hier die Serverinfo sachen
    </div>
    <div id="layout">
    bla bal
    </div>

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich hab ihm das gecodet...
    Wenn du willst kann ich dir es einsetzen.