Hallo,
Seid 0.3x kann man ja die Draw Distance von Objecten erhöhen, so das man sie überall sieht, nur wie mache ich das?
Hallo,
Seid 0.3x kann man ja die Draw Distance von Objecten erhöhen, so das man sie überall sieht, nur wie mache ich das?
seid 0.3b hat CreateObject einen zusätzlichen Paramter am Ende.
Dem musst du einfach einen Wert angeben
Danke
seid 0.3b hat CreateObject einen zusätzlichen Paramter am Ende.
Dem musst du einfach einen Wert angeben
gibt es irgendwie ein beispiel ?
zb wi emacht man das dann by createdynamicobject ?
Genauso wie bei CreateObject
Guck dir doch die dazugehörige Include an.
Außerdem bräcuhtest du dafür ein Update vom Streamer -> http://code.google.com/p/samp-streamer-plugin/downloads/list
@Schwabbel:
Nein
@Schwabbel:
Nein
Klar, man muss auch den DrawDistance Parameter von der Funktion erhöhen
Klar, man muss auch den DrawDistance Parameter von der Funktion erhöhen
Nein OMG da es ein eingnes system ist
lern scripten.
BlackAce wie muss ich es dann zb machen wen man es von weiten sehen soll 900.0 oder wie ?
Hier die wirkliche Lösung:
die Ex funktion enthält den Parameter: CreateDynamicObjectEx
oder: Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_OBJECT, objectid, E_STREAMER_DRAW_DISTANCE, 300.0);
objectid und 300.0 für deine Bedürfnisse anpassen
hier der topic: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865 (deutsche version darf ich höchstwahrscheinlich nicht posten :p)
@D0erf|er
Die normale Funktion CreateDynamicObject enthält auch den Parameter...
Nein OMG da es ein eingnes system ist
lern scripten.
Ja...natürlich
@D0erf|er
Die normale Funktion CreateDynamicObject enthält auch den Parameter...
streamdistance ist nicht gleich der drawdistance
CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 200.0);
CreateDynamicObjectEx(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, Float:drawdistance = 0.0, Float:streamdistance = 200.0, worlds[] = { -1 }, interiors[] = { -1 }, players[] = { -1 }, maxworlds = sizeof worlds, maxinteriors = sizeof interiors, maxplayers = sizeof players);
streamdistance ist nicht gleich der drawdistance
Ups sehe es gerade, dachte dahinten dran wäre nicht StreamDistance sondern DrawDistance
Jaja, hätte mir das besser durchlesen sollen
mfg.
ich habe jetzt in der include 600.0 und es geht super es baut sich besser auf als bei der 0.3e version der hammer das neue update