Hey,
Wie macht man das wenn man /event macht das man auswählen kann was man für ein Event machen kann z. B. Derby dann Spawnt man an den Koordinaten mit den Vehicles oder Deathmatch bekommt jeder eine Deale und Spawnt an den Koordinaten.
Hey,
Wie macht man das wenn man /event macht das man auswählen kann was man für ein Event machen kann z. B. Derby dann Spawnt man an den Koordinaten mit den Vehicles oder Deathmatch bekommt jeder eine Deale und Spawnt an den Koordinaten.
Machs dynamisch mit Dialogen, sollen die Fahrzeuge eingeben werden oder schon vor definiert sein?
Mhhh ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus,
du kannst mit SetPlayerPos den spieler teleportieren und ihm mit GivePlayerWeapon eine deagle geben
Ja schon, aber mit Derby zum Beispiel wenn man /event macht soll man in eine Virtuale Welt kommen wie mache ich dann da die Vehicle in die Virtuale Welt etc...
Also du machst /event dann kommt ein Dialog halt mit 2 Kategorien DM und Derby wenn du DM anklickst kannst du so machen das du durch DIALOG_STYLE_INPUT (Dialogart mit eingabe möglichkeit wie bei Login und so) dann eine Waffe ID reinschreibst. Dann halt nachdem du das eingeben hast SetPlayerPos benutzen und den Spieler halt zu den vorgebenen Koords hinporten. Das gleich auch bei Derby in der Liste halt Derby anklicken dann halt eine Auto ID eingeben z.B 411(Infernus)und dann halt das gleich mit SetPlayerPos wie oben.
<blockquote username="xB0sSLkE" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=1395557#post1395557'" class="wysiwygQuote container-4">Ja schon, aber mit Derby zum Beispiel wenn man /event macht soll man in eine Virtuale Welt kommen wie mache ich dann da die Vehicle in die Virtuale Welt etc...
mit SetVehicleVirtualWorld
Abend,
Wenn du Möchtest könnte ich dir dies Skripten. Natürlich pass ich es auf dein Script an.
Wärst du bereit dafür eine kleine Gegenleistung zu vergeben, oder wäre Kostenlos besser?
MFG
Easy-Games
Ok das verstehe ich grade nicht, ich sagte kenne mich nicht mit Dialogen aus
Ich könnte dir das machen, jedoch fehlt mir die Zeit.
Würde es eine Gegenleistung geben würde ich das versuchen jedoch zu machen.
Ich kann leider kein Geld anbieten Entschuldigung
Ich kann leider kein Geld anbieten Entschuldigung
Da ich gleich ein bisschen Zeit habe, werde ich es mal Versuchen
Meld mich dann Sobald ich es Fertig bekommen habe.
MFG
Easy-Games
Ok,
Wenn es nicht so ist wie ich es mir vorgestellt habe ist mir egal mindestens macht es wer umsonst
Ok,
Wenn es nicht so ist wie ich es mir vorgestellt habe ist mir egal mindestens macht es wer umsonst
Ich würde es dir machen, aber nimmst mich nicht in Skype an.
Weil mein Skype Bugt ich bekomme immer Datenbank Fehler .)
Weil mein Skype Bugt ich bekomme immer Datenbank Fehler .)
Neu installieren, ja was willst du in deinem Eventsystem drinnen haben?
Ne habe ich schon 4x Neuinstalliert,
Was für Funktionen mhhh
Mehr Events gibt es doch eigentlich nicht mehr so
Sag mir welche Waffen du alle haben willst im Eventsystem.
Deagle
M4
Sniper
AK-47
MP5
Alle
Aber lass mich dann die Munition einstellen.
Alles anzeigen
Deagle
M4
Sniper
AK-47
MP5
Alle
Aber lass mich dann die Munition einstellen.
Hier klicken für weitere Informationen
Zu allem soll gehören: M4,Deagle,Ak-47,MP5
//<![CDATA[
initList('expander544433806', 0);
//]]>
Zu allem soll gehören: M4,Deagle,Ak-47,MP5
Alle mach ich nich, aber die du geschrieben hast. Wenn ich alle mache dauert es.