[Suche] Mapper für Projekt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich suche einen Mapper für mein Projekt [GFR] German Fast Reallife.


    er bekommt einen Platz im Adminteam sowie ingame Forum und TS rechte.


    ich selber kann Mappen aber nicht gut deswegen suche ich einen der es gut kann und bereit wäre mir zu helfen


    bei interesse bitte bei mir melden


    Mit Freundlichen Grüßen
    Dominik aka Icedragon

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik. ()

  • Hallo Com,


    ok was für Infos wollt ihr übern Server oder allgemein ?


    Also ich selber bin 14 Jahre alt, habe viele Script-Kenntnisse von fast 2 Jahren, zum Server, also Mein Projekt heißt [GFR] German Fast Reallife haben vor paar Wochen gestartet mit 30 Usern, nach einer abwerbe Geschichte sind wir nun bei null, da wir aber nicht aufgeben wollen suchen wir einen Mapper der uns hilft die Map neu zugestalten, wir nutzen zurzeit ein GF-Edit werden aber baldmöglichst auf ein Selfmade umsteigen mit den Mapps dann vom Mapper, die Mapps bleiben bei uns im Copyright vom Mapper und wenn er geht kann er entscheiden dürfen wir sie weiter nutzen oder nicht, wir werden keine Mapps die nicht von uns sind als unsers ausgeben, der Mapper wird in der Serverinfo erscheinen und bekommt Forum,Ingame, Ts rechte sowie mitrede recht in allen gebieten, wenn meine coleitung mit einstimmt sogar einen Platz in der coLeitung.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Dominik aka Icedragon

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • [tabmenu]


    [tab='Team']
    Das Team besteht zurzeit aus 4 Mitgliedern.
    1 Projektleiter
    1 CoProjektleiter
    1 Admin
    1 Supporter


    wir selber halten im Team zsm, und gehen durch dick und dünn!
    [tab='Server']
    Mein Projekt heißt [GFR] German Fast Reallife haben vor paar Wochen gestartet mit 30 Usern, nach einer abwerbe Geschichte sind wir nun bei null.
    [tab='Konzept']
    das Konzept ist leicht und verständlich


    wir wollen keinen Großen erfolg mit dem Server machen sondern einfach den Leuten die keine Chance haben auf den "Großen" Servern admin oder Leader sein zu können weil sie beispielsweise zu unerfahren sind bei uns die Chance geben, wir wollen den Leuten die Erfahrung geben, als Admin sowie aber auch als Leader, wir wollen natürlich auch eine tolle Com bekommen aber für ist es wichtig den Leuten zu helfen.


    [tab='Der Mapper']


    wie ich es in den anderen Beiträgen auch schon geschrieben habe hier nochmal dann zsm gefasst.


    Der Mapper bekommt:


    TS,Ingame und Forum Rechte,
    Mitsprache recht in allen Themen,
    eine Chance auf den 2. Co-Projektleiter platz.
    [/tabmenu]



    Zitat

    Joa,war gerade kurz auf dem Server...Ist ein typisches Gf!?Und Edetiert hast du da jetzt auch nicht wirklich!? :O
    Sry,aber meiner Meinung nach ist das ein 0815/kiddy Projekt?!


    wie gesagt dieses Script ist ein GF Edit zwar nicht von mir aber ich bin dabei ein Selfmade zu machen das ist nur vorübergehend
    //edit Team akutaliesiert sind nurnoch 4

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik. ()