Problem mit hitman /maske !! hilfe !!

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  • Guten Abend


    mein freund hat ein Problem mit Hitman und Maske !
    nur Leader können die Maske tragen könnt ihr mir helfen ,
    hier ist der befehl



    if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pRank] >= 7)// { if(PlayerInfo[playerid][Maske] == 1) { for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1); PlayerInfo[playerid][Maske] = 0; SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Sie haben ihre Maske abgenommen."); } else if(PlayerInfo[playerid][Maske] == 0) { for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0); PlayerInfo[playerid][Maske] = 1; SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Sie haben ihre Maske aufgesetzt."); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie können keinen Maske aufsetzen."); } return 1; }

  • geht irgendwie nicht




    if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pRank] >= 7)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Maske] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    PlayerInfo[playerid][Maske] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Sie haben ihre Maske abgenommen.");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][Maske] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    PlayerInfo[playerid][Maske] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Sie haben ihre Maske aufgesetzt.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie können keinen Maske aufsetzen.");
    }
    return 1;
    }


  • if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Maske] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    PlayerInfo[playerid][Maske] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Sie haben ihre Maske abgenommen.");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][Maske] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    PlayerInfo[playerid][Maske] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Sie haben ihre Maske aufgesetzt.");
    }
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie können keinen Maske aufsetzen.");
    }
    return 1;
    }

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