Ich habe in meinem Script ein Befehl hinzugefügt um Autos zu spawnen. Der funktioniert auch wunderbar. Das einzige was ich nun noch ergänzen möchte ist folgendes:
Wenn das gespawnte Auto zerstört wird dann soll es nicht mehr respawnen. Das ist eigentlich auch schon alles hier mla noch der komplette Befehl wie ich meine autos spawne:
ocmd:newcar(playerid,params[])
{
new Float:vehx,Float:vehy,Float:vehz;
new vehid,cc1,cc2;
if(sscanf(params,"iii",vehid,cc1,cc2))return SendClientMessage(playerid, GELB,"INFO: /newcar [ID] [FARBE 1] [FARBE 2]");
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
GetPlayerPos(playerid,vehx,vehy,vehz);
vehicle = CreateVehicle(vehid,vehx,vehy,vehz,3,cc1,cc2,-1);
SetVehicleNumberPlate(vehicle,SpielerName(playerid));
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicle, 0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist leider kein Admin!");
}
return 1;
}