Suche Diese Samp Mods !!!!

  • Hey Leute...
    Ich suche sehr viele Sachen...Ich sage die einfach mall auf und es were nett wen ihr mir eine Anleitung geben würdet ...
    wie mann das einfügt ^^.Also fangen wir an:


    1.Rauch Effekte.. (Wichtig + Anleitgun)
    Also das wen mann über LV dürch den rauch Fährt das mann es besser sehen kann...War auch früher beim alten Update drauf aber ist schon neu :(.


    2.Zielrohr(WICHTIG + Anleitung)
    Und ich brauche auch ein neues Zielrohr also wen mann dann mit Rechts klick zielt das da ein neues ist..Es were am besten mit eine X und darüber ein Kreis... also so: (X) ... und rot :))


    3.Uzi waffen mod.(undwichtig)
    Und ich suche auch noch einen Uzi waffen mod...am besten ROT/Lila


    4.Auto: Flash MOD (unwichtig)
    und das war's .. bitte um hilfe !! :).


    Mit freundlichen Grüßen:
    FraiTz

  • 2.Zielrohr(WICHTIG + Anleitung)
    Und ich brauche auch ein neues Zielrohr also wen mann dann mit Rechts klick zielt das da ein neues ist..Es were am besten mit eine X und darüber ein Kreis... also so: (X) ... und rot )

    Erklärung = Du sollst oder kannst unter dem Bereich "models" den hud.txd ersetzen. Es heißt Fadenkreuz und nicht Zielrohr, wen du diese Fadenkräuze brauchst, kannst du am besten in Google oder in Youtube nachgucken.


    3.Uzi waffen mod.(undwichtig)
    Und ich suche auch noch einen Uzi waffen mod...am besten ROT/Lila

    Erklärung = Waffen kannst du mit dem Program "Spark" modden ( Man sollte GTA aus haben ), Spark öffnen > File > Open > GTA Ordner > Models > gta3 und öffnen, dan einfach die Mods rüberladen abspeichern und Spark schliessen.


    Spark bekommst du hier: http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=1503


    4.Auto: Flash MOD (unwichtig)
    und das war's .. bitte um hilfe !! .

    Autos modet man genau wie die Waffen

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434