Gibt es möglichkeiten eine Tankstelle oder ein neues restaurante zu erstellen... wenn ja ... könnte jemand mit mal ein probe script schicken wäre echt nett DANKE
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
obs ne tankstelle in der art und weise gibt das man hinfahren muss usw, weis ich nicht obs es gibt
auf jeden fall gibt es commands auf manchen reallife server, wo man bezahlen muss das man wieder benzin hat, aber mehr weis ich auch nicht, sry
-
also das mit dem Benzin weiß ich wie das geht aber ich möchte eben die Gebäude ;)...
-
Kann mir wirklich keiner Helfen....
-
Du willst ein Tankstellen Gebäude erstellen?
Dann musst du es Mappen, mit dem MTA Map Editor
http://www.mtavc.com/dl-archive.html, dort dann "MTA;SA Race v1.0" - Client.
Dann Installieren, MTA Starten, "Map Editor" -> Map Erstellen. Dannach die Map Speichern auf die Seite http://up.delux-host.com/1192573787/index.php5 gehen, Converten ins Script unter OnGameModeInit einfügen, Game Mode neustarten... -> Fertig.
-
thx
-
Hey könnt ihr mir sagen wie ich das machen muss damit man das Auto tanken muss?
Also ich meine mit Sprit im Tank! -
ES GIBT NOCH EINE xD
benutze createobject xD
-
Omg, was meinst du was MTA Map Editor ist?
-
naja... ich mein dazu braucht man doch kein programm oder...
-
-
Habe mir bei MTA ne Tankstelle gemacht aber ich kann dort nht tanke... und mein ammunation den ihinzugefügt habe... dort ann ich auch nicht rein und mir waffen kaufen
Also ich habe ne Tankstelle hinzugefügt aber weißt nicht wie ich das mache das ich dort tanken kann!
Bitte um Antwort
-
sooo... xD hast du eigentlich schon in deinem Script die Tankstelle hinzugefügt?
-
Denkst du wirklich du kannst an einem simplen Object einfach so tanken?
Oder reingehen?
Das musst du selber scripten... -
Klar, man kann das.
In dem du schaust welches Object dir am nächsten ist.
Ist das die Tankstelle.
Kann man den CMD nutzen -
Ähm das Object (Tankstelle mit zapfseule) habe ich ins script eingefügt... ich würde nur gerne wissen wie ich das machen muss danmit ich da tanken kann!
Falls ihr mir über ICQ besser helfen könnt... 431-839-287!Danke für eure mühe!
-
Klar, man kann das.
In dem du schaust welches Object dir am nächsten ist.
Ist das die Tankstelle.
Kann man den CMD nutzenAuch das müsstest du scripten...
-
CMD???
Was ost das? Ich bin neuling aber lernfähig!Wieso könnt ihr mir nicht einfach sagen wie ich das machen (im script einfügen) muss!?
-
Eine Tankstelle + Tanksystem scriptet man nicht einfach mal so. Das ist ein ganzes System. Wie wärs mal mit http://www.forum.sa-mp.com ?
CMD = Command -
Das ist ne englische Seite.. ich kann zwar English aber nicht son fachenglisch!
Das einzige was ich gefunden habe ist dieser Forum... !
-
In deinem Profil steht du bist 18.
Ich bin 14 und kann das Englisch, das in dem Forum angewendet wird -