Hallo
habe eine frespawn befehl gescriptet gibt es da noch eine Methode um mehr Platz zu sparen
(bsp mit schleifen oder sonstiges)
Hier die Zeilen:
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Rang")>4)
{
SetVehicleToRespawn(lspdcar[1]);
SetVehicleToRespawn(lspdcar[2]);
SetVehicleToRespawn(lspdcar[3]);
SetVehicleToRespawn(lspdcar[4]);
SetVehicleToRespawn(lspdcar[5]);
SetVehicleToRespawn(lspdcar[6]);
SetVehicleToRespawn(lspdcar[7]);
SetVehicleToRespawn(lspdcar[8]);
SetVehicleToRespawn(lspdcar[9]);
SetVehicleToRespawn(lspdcar[10]);
SetVehicleToRespawn(lspdcar[11]);
SetVehicleToRespawn(lspdcar[12]);
SetVehicleToRespawn(lspdcar[13]);
SetVehicleToRespawn(lspdcar[14]);
SetVehicleToRespawn(lspdcar[15]);
SetVehicleToRespawn(lspdcar[16]);
SetVehicleToRespawn(lspdcar[17]);
//TANK
Tank[lspdcar[0]] = 100;
Tank[lspdcar[1]] = 100;
Tank[lspdcar[2]] = 100;
Tank[lspdcar[3]] = 100;
Tank[lspdcar[4]] = 100;
Tank[lspdcar[5]] = 100;
Tank[lspdcar[6]] = 100;
Tank[lspdcar[7]] = 100;
Tank[lspdcar[8]] = 100;
Tank[lspdcar[9]] = 100;
Tank[lspdcar[10]] = 100;
Tank[lspdcar[11]] = 100;
Tank[lspdcar[12]] = 100;
Tank[lspdcar[13]] = 100;
Tank[lspdcar[14]] = 100;
Tank[lspdcar[15]] = 100;
Tank[lspdcar[16]] = 100;
Tank[lspdcar[17]] = 100;
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerInFrakt(i,2))
{
SendClientMessage(i,GEWINN,"Alle Fahrzeuge des LSPDs wurden Respawnt");
}
}
}
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerAnAdmin(i,2))
{
SendClientMessage(i,LILA,"Das LSPD hat seine Fahrzeuge Respawnt");
}
}
}
}
}
Danke für jede Antwort