Aktuelles Höchstgebot: 35€ per Überweisung (Nächstes mögliche Gebot wäre 30€ Paypal oder 36€ Überweisung).
Ich musste mir schon nen paar Gedanken machen um mir wirklich sicher zu sein, diesen Schritt gehen zu wollen - doch ich seh's ja ein.
Meine bisherigen Projekte lass ich meist auf dem Friedhof meiner Programme, Scripts und sonstigem Compuer kram liegen und begrabe se.
Das alles auszubuddeln? Keine Chance, darauf hab ich null bock und da ich in Zukunft auch kaum Motiviation dazu habe mach ich folgendes:
Ich verticke meine Wbb3 License Wer also Interesse an dieser Schnicken Sache hat ist herzlich dazu eingeladen mir kurz per PM sein "Angebot" zukommen zu lassen.
Wennde nen Mittelsmann willst, dann bitte ich dich selbst dafür zu sorgen. Sonst rück ich aber auch gern schnell meine Personenbezogenen Daten raus um eine "Betrugsanzeige" bei der Polizei zu ermöglichen - sofern ich euch "Betrügen" wollen würde.
Nen Screen häng ich einfach mal an:
lizent.png
Liebe Grüße
Marcel Hofmann
Fischerstraße.21
45899 Gelsenkirchen
0209 972 58 110
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.