Hallo Community
Ich versuche gerade ein Tutorial System zu Scripten aber mein Script will in der Tabelle (Tutorial) die Variabel nicht von 0 auf 1 ändern also 0 = Noch kein Tut gemacht 1 = Tut gemacht...
Man kann das Tutorial machen oder nicht... aber das ist noch nicht weiter ausgebaut...
So sieht mein Code aus [Quelltext usw.. funktioniert bei mir in keinem Forum trotz Einstellungen]
if(dialogid == DIALOG_TUTORIALFRAGE)
{
if(response)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Alles klar! Du hast dich für das Tutorial entschieden.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_DARKRED,"Noch in Arbeit...");
mysql_SetInt("Accounts","Tutorial",1, "Benutzername", SpielerInfo[playerid][pBenutzername]);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast dich gegen das Tutorial entschieden, wir wünschen dir viel Spaß auf unserem Server.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du bist nun auf dich allein gestellt.");
mysql_SetInt("Accounts","Tutorial",1, "Benutzername", SpielerInfo[playerid][pBenutzername]);
}
}
Fehler/Warnings liegen keine vor...
Abgespeichert und geladen wird es wenn ich es in der Tabelle von 0 auf 1 mache funktioniert es, aber das Script soll es ja automatisch machen^^