TekBASE Kaufversion mit Content Management System , Onlineshop System & Rechnungs- und Mahnsystem

  • Hallo zusammen, ich verkaufe meine Teklab Software Lizenz mit folgenden inhalten: ( Content Management System , Onlineshop System , Rechnungs- und Mahnsystem )
    Da ich mich von Semtex-Hosting distanziere brauche ich diese Lizenzen nichtmehr und würde sie günstiger als beim Hersteller verkaufen.
    Diese Software Lizenzen sind ideal für Hoster die Online in einem Shop Produkte anbieten möchten.
    Man kann eigene Template´s einfügen und individuell bearbeiten, durch das "Rechnung- und Mahnsystem" kann man nach der Bestellung ganz einfach mit wenigen Mausklicks eine Rechnung erstellen und versenden.
    Durch diese erweiterung kann man ohne viel Buchhaltung eine Quittung für das Finanzamt erstellen.


    Wenn jemand daran interesse hat , kann er mir gerne eine Privat Nachricht schreiben oder in Skype unter "basdi1" adden.
    Beim Hersteller kostet die Software mit diesen Erweiterungen ca. 347€


    Ich selbst verkaufe sie für 200€


    Zahlungsarten: Sofortüberweisung , Paypal oder Überweisung.

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Verkaufe eine TekLab Lizenz (CMS, Onlineshop, Rechnung&Mahnsystem)
    Preis: 150€ - Sofortkauf


    Einmal editiert, zuletzt von basdi () aus folgendem Grund: /edit Preis