Hallo Leute,
Ich habe mir dieses UCP Gedownloadet, aber die Installtationsanleitung ist Down.
Link zum UCP :
[ TOOL ] [PHP] Grex's Control Panel
Was Muss ich machen?
Habe einen Server bei Samp4you.
LG
Hilfe | UCP!
- Crocky
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du auch einen Webspace bei SA:MP4You ?
Es ist nämlich bei diesem Hoster nicht möglich von fremden Webspace auf den Server, bzw. die Datenbanken zuzugreifen.Mit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek | Timo -
Oh, Kann ich das Nicht auf einen Anderen Webspace hochladen oder so?
-
Kannst du.
-
-
Danke Schonmal, Brauche noch 50Cent PSC Rest ...
LG -
LG
Du könntest aber auch einfach den Support anschreiben und sie bitten das sie den Externen Zugriff von dem und dem Webspace auf deine Datenbank zulassen sollen, anstatt extra einen Webspace zu Bestellen. -
Du könntest aber auch einfach den Support anschreiben und sie bitten das sie den Externen Zugriff von dem und dem Webspace auf deine Datenbank zulassen sollen, anstatt extra einen Webspace zu Bestellen.
Das habe ich gemacht - da hieß es: Sie müssen einen SA:MP4You-Webspace benützen, um auf die Datenbank zugreifen zu können.
Also der Support macht da auch nix.Mit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek | Timo -
LG
Das habe ich gemacht - da hieß es: Sie müssen einen SA:MP4You-Webspace benützen, um auf die Datenbank zugreifen zu können.
Also der Support macht da auch nix.Mit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek | Timo
Wann war es denn?
Habe es bei nem' Kumpel vor einer Woche beantragt sie haben's sofort Freigeschaltet.. -
Vor 3 - 4 Wochen vielleicht.
Mit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek | Timo -
-
Okay, Dauert 1 Tag!
Weiß jemand, wie ich das Installiere?
LG -
Steht doch alles da?
-
Hier Werbung für Samp4You zu machen
-
Samp4You lässt im normalen kein Zugriff von außen auf die MySQL Datenbanken / MySQL Verbindung.
Durch einen Ticket an das Support Team, kannst du bitten, dass Sie dir eine Freischaltung geben, dass du die
MySQL Verbindung auch extern benutzen kannst.Sind netter Supporter, war bei Kollegen das selbe Problem.
-
Samp4You lässt im normalen kein Zugriff von außen auf die MySQL Datenbanken / MySQL Verbindung.
Durch einen Ticket an das Support Team, kannst du bitten, dass Sie dir eine Freischaltung geben, dass du die
MySQL Verbindung auch extern benutzen kannst.Sind netter Supporter, war bei Kollegen das selbe Problem.
Jap, Soll Morgen Fertig sein. Dauert Max. 1 tag.
Hoffe, dann klappt alles -
Dann bin ich ja mal gespannt
Mit freundlichen Grüßen
Saitek | TimoPS: Poste bitte, wenns funktioniert hat
-
Also, er meinte, das er eine MYSQL Datenbank freimachen kann, So.
Was muss ich Jetzt Genau da Eintragen ... ?
So ?
Ist Zwar kein GF, aber ein Selmfade mit DINI
http://crockyy.bplaced.net/Ucp/index.php
Also, Stimmen die daten die ich eingetragen habe?
Testen geht ja erst, wenn er das Freischaltet . .D -
Den Punkt bei "FTP" anklicken.
Bei "FTP-Pfad" nur ein "/", weil er den
FTP vom Server will und nicht vom Accounts-Ordner.
Schau dann mal nach ob das Passwort überhaupt verschlüsselt wird.PS: Bin mir nicht sicher, ob er das Format, mit welchem Dini schreibt, verwendet, bzw. versteht.
Beispiel: Registrieren --> Textdatei: Passwort=abc --> Erkennt das UCP, ob es sich um das Passwort handelt?Mit freundlichen Grüßen
Saitek | Timo -
Also " Keine Verschlüsselung" auswählen?
-
Du hast es erfasst.
Mit freundlichen Grüßen
Saitek | Timo