Hey,
Ich suche ein gutes Haus - System, mit kaufen, verkaufen, mieten und so, aber ohne "Haus-Cars"
Ich habe 2 ausprobiert, gingen aber beide irgendwie nicht.
Bitte um eure Hilfe,
mfG
Haus system
- barcelona
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
im eng. forum gibt es viele.
-
^^Kennst du ein gutes? Schick bitte mal den Link, hab schon 2 schlechte ausprobiert.
-
-
Danke.
Das erste hatte ich schon, war buggy, zweite wird jetzt getestet. thx
Edit: Das versteh ich nicht. wieso is das ne .txt datei?? Und was steht da was von rcon Admin und so, weiss nicht, was das ist -
wenn du nichs verstehst, dann lern scripten, weiter kann ich auch nicht helfen. such einfach im eng. forum. oder lern scripten.
-
Ich kann ein bisschen scripten aber nich sowas kompliziertes
Finde nix ohne bugs im englischen Forum, aber irgendei gutes MUSS es doch geben -
ja mich würde es auch freuen wenn ich ein Haus System kriegen würd =)
-
Hm... Blackfox hat ja mal einen GM veröffentlicht dort hat es ein Haus-System drin aber meiner Meinung nach keine Rent-Funktion.
BFX's GM
Aber das wird dir wohl zu viel Mühe bereiten, Copy&Paste zu benutzen und alles zu übertragen was zum Haus-System gehört.Ich würd dir sonst aHouse empfehlen... Im eng. Forum gibts das.
-
Ich würd dir sonst aHouse empfehlen... Im eng. Forum gibts das.
Das ist geil, danke. Aber wie kann ich die Housecar funktion da wegmachen?
Edit:Geschafft. Thx