Also ich habe mir ein Tut angesehen: [ SCRIPTING ] Neue Gangs in GodFather & Fraktionsfahrzeuge
Hab alle gemacht
Nur hier bekomme ich immer Error:
if (IsALaSaintPotenza(vehicleid) // Nicht Vergessen Hier auch das Beispiel mit Eure zu Ersetzen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==18|PlayerInfo[playerid][pLeader]==18 { } // die beiden Ziffern 1 bestimmen für Welche Fraction die Fahrzeuge Zugänglich sind, wenn ihr eine neue Erstellt und eure Lezde Fraction ist bsp. die 11 dann mach oben als zahl eine 12 am besten .
else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Sie Sind Kein Mitglied der La Saint Potenza !!"); } // Text der Erscheinen Soll Wenn ein Nicht Mitglied ins Auto Steigt.
}
}
return 0;
}
C:\Users\Dominik\Desktop\Perfekter Mode\SLRP.pwn(1949) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dominik\Desktop\Perfekter Mode\SLRP.pwn(1951) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dominik\Desktop\Perfekter Mode\SLRP.pwn(1952) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dominik\Desktop\Perfekter Mode\SLRP.pwn(1955) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Das sind die Error