Melina's Showroom

  • 0/10


    Anstatt tausend Effekte reinzuklatschen, solltest du dich erst einmal mit Farbverständnis, Kontrast, Schattierungen und Perspektive auseinandersetzen. Selbst in der Schule lernt man sowas...
    Schon witzig, dass einige denken man müsse tausend Effekte einfügen, damit es schön aussieht.

  • Danke für diese Nützliche Kritik.Werde ich aufjedenfall umsetzen.

  • Ich verstehe nicht wieso ihr immer so Hart Kritisiert....
    Anfänger sind Anfänger! (Jeder war mal einer ;) )


    8/10


    Warum soll man immer alles schön reden, nur weil man sich "Anfänger" nennt? So wird es doch nie was, wenn man sagt; "Ja toll gemacht, weiter so etc....", da hat der "Anfänger" auch nichts wirklich von und macht dann den selben /(&%$§" einfach nochmal und die Zuschauer klatschen artig.


    Danke erstmal an Sebrawr das er diesen Stock rausgesucht hat. An sich finde ich es nicht schön gemacht, man muss nicht immer alles mit 'Effekten' vollklatschen - Übe ein wenig an der Font-Einarbeitung denn der Eye-Catcher liegt nie auf einem Schriftzug bei so einem Bild

  • Warum soll man immer alles schön reden, nur weil man sich "Anfänger" nennt? So wird es doch nie was, wenn man sagt; "Ja toll gemacht, weiter so etc....", da hat der "Anfänger" auch nichts wirklich von und macht dann den selben /(&%$§" einfach nochmal und die Zuschauer klatschen artig.


    Danke erstmal an Sebrawr das er diesen Stock rausgesucht hat. An sich finde ich es nicht schön gemacht, man muss nicht immer alles mit 'Effekten' vollklatschen - Übe ein wenig an der Font-Einarbeitung denn der Eye-Catcher liegt nie auf einem Schriftzug bei so einem Bild

    Das sagen wir es von deiner Sicht es mal....Du hast ein Bild editiert aber es sieht für dich PERFEKT aus für uns nicht so gut
    sollen wir dann dich runter machen mit 0 Punkten? wie alt bist du überhaupt....Versuch mal Menschen/User/Personen von der anderen
    Sicht zusehen ist bestimmt nicht schön wenn jemand dir sagt das dass bild scheiße aussieht oder?

  • Das sagen wir es von deiner Sicht es mal....Du hast ein Bild editiert aber es sieht für dich PERFEKT aus für uns nicht so gut
    sollen wir dann dich runter machen mit 0 Punkten? wie alt bist du überhaupt....Versuch mal Menschen/User/Personen von der anderen
    Sicht zusehen ist bestimmt nicht schön wenn jemand dir sagt das dass bild scheiße aussieht oder?




    Wieso überhaupt mit Punkten bewerten? Das ist das Schwachsinnigste überhaupt, und hilft absolut Niemanden weiter außer den Post-Hunter hier natürlich :whistling: aber das ist ein anderes Thema...


    Jeder Mensch sollte mit Positiver sowie Negativer Kritik umgehen können, und wer halt nur mit Positiver Kritik und nicht mit Negativer Kritik umgehen kann, dem kann man auch nicht Weiterhelfen bei solchen Sachen. Man stellt doch was ins Netz damit sämtliche Leute ihr Feedback geben können - richtig? Richtig!
    Was hat nun mein Alter damit zu tun? :D

  • Normalerweise solltest du als "Mädchen" kreativ sein, da alle Mädchen die Ich kenne sehr kreativ sind und ihre Bilder schön gestalten.
    Manchmal sogar besser als Photoshop designer. Ich glaube nicht das du ein Mädchen bist aber das ist ja offtopic & meine Meinung.


    Zu deinen Bildern vielleicht solltest du einfach schlichter Designen, nicht zuviel Mühe am Anfang da sowas generell nicht gut endet.
    Inspiriere dich mal an Bildern von Profi-Designern, das wird dir mit Sicherheit helfen! Vielleicht guckst du dir auch einfach mal was ab:P muss ja nicht jeder kennen

    Verkaufe FREEROAM/DM/STUNT/MISSION vollständige Gamemodes Billig
    -> Melden per PN

  • Normalerweise solltest du als "Mädchen" kreativ sein, da alle Mädchen die Ich kenne sehr kreativ sind und ihre Bilder schön gestalten.
    Manchmal sogar besser als Photoshop designer. Ich glaube nicht das du ein Mädchen bist aber das ist ja offtopic & meine Meinung.


    Zu deinen Bildern vielleicht solltest du einfach schlichter Designen, nicht zuviel Mühe am Anfang da sowas generell nicht gut endet.
    Inspiriere dich mal an Bildern von Profi-Designern, das wird dir mit Sicherheit helfen! Vielleicht guckst du dir auch einfach mal was ab:P muss ja nicht jeder kennen

    Wenn du denkst,das ich kein Mädchen bin kannst du meine Beiträge Ignorrieren und deine dummen und sinnlosen Kommentare kannst du denn für dich behalten.
    Ich habe nicht oft mit Photoshop gearbeitet & jeder Mensch ist anderes.Laber mal bitte kein Scheiß.

  • Wenn du denkst,das ich kein Mädchen bin kannst du meine Beiträge Ignorrieren und deine dummen und sinnlosen Kommentare kannst du denn für dich behalten.
    Ich habe nicht oft mit Photoshop gearbeitet & jeder Mensch ist anderes.Laber mal bitte kein Scheiß.


    Super Melina! *schleim* :b


    Die letzte Grafik gefällt mir bisher am besten!

    b_560_95_1.png[/url]



    b_560_95_1.png[/url]

  • Wenn du denkst,das ich kein Mädchen bin kannst du meine Beiträge Ignorrieren und deine dummen und sinnlosen Kommentare kannst du denn für dich behalten.
    Ich habe nicht oft mit Photoshop gearbeitet & jeder Mensch ist anderes.Laber mal bitte kein Scheiß.

    Das tue ich doch bereits, aber ich habe Dir jetzt mal paar Tipps zum designen gegeben ;O)
    Nein kann ich nicht, da in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht & ich das eben getan hab ist das mein Recht.

    Verkaufe FREEROAM/DM/STUNT/MISSION vollständige Gamemodes Billig
    -> Melden per PN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Solange du deine Meinung anständig äußerst und ohne Angreifende Wörter.Mich greift das an.Ich sage ebenfalls nicht,
    das ich finde das du irgendwie kein Junge bist weil -- ach meine Meinung.Das kann jemanden Angreifen,außerdem passt das
    garnicht zum Thema.Und ob ich Kreativ bin oder nicht - ebenfalls.Also,bitte Block mich und Antworte nie wieder auf meine Beiträge..



    Ansonsten Danke ich den anderen für die (nicht bei den meisten) konstruktive Kritik.

  • Melina, ich Ändere meine Meinung ich habe nur das erste gesehen ! Sorry 4/10


    #off Topic.


    Was hat das mit regestration oder ob ich es trage zu tuen?
    Omg X( kindisch hoch 10.

    Danke sehr.Bei Verbesserungsvorschlägen kannst du es mir gerne mitteilen.

    Super Melina! *schleim* :b


    Die letzte Grafik gefällt mir bisher am besten!


    Danke

    Danke auch dir.

  • Solange du deine Meinung anständig äußerst und ohne Angreifende Wörter.Mich greift das an.Ich sage ebenfalls nicht,
    das ich finde das du irgendwie kein Junge bist weil -- ach meine Meinung.Das kann jemanden Angreifen,außerdem passt das
    garnicht zum Thema.Und ob ich Kreativ bin oder nicht - ebenfalls.Also,bitte Block mich und Antworte nie wieder auf meine Beiträge..


    ..


    Ansonsten Danke ich den anderen für die (nicht bei den meisten) konstruktive Kritik.

    "Ich glaube nicht das du ein Mädchen bist aber das ist ja offtopic & meine Meinung."
    Hier nochmal für dich ein Auszug aus dem GG, Grundgesetz, Meinungsfreiheit
    Ich habe keine Beleidigungen, sondern lediglich meine Meinung aufgeschrieben.


    Vor allem "Und ob ich Kreativ bin oder nicht-ebenfalls", gegenfrage: Wieso eröffnest du dann dieses Thema?


    Du musst damit rechnen (und das kannst du anhand anderer Threads sehen) das du kritisiert und deine Bilder bewertet werden.

    Verkaufe FREEROAM/DM/STUNT/MISSION vollständige Gamemodes Billig
    -> Melden per PN

  • Sieht alles nicht schlecht aus ;)

    Danke.


    Deine Kritik ist keine Richtige Kritik.Ist eher Angreifend - Wayne Train ist abgefahren. :pinch:

  • Zitat von #GUCCI

    Normalerweise solltest du als "Mädchen" kreativ sein


    Seid wann das? Nur weil jemand ein Mädchen ist, heißt das nicht das es auch gleich Kreativ sein soll.


    Zitat von #GUCCI

    Hier nochmal für dich ein Auszug aus dem GG, Grundgesetz, Meinungsfreiheit


    Natürlich darfst du deine Meinung vertreten, dennoch musst du zur Kenntnis nehmen das andere diese nicht mit dir teilen.


    Zu der Grafik, 7/10 finde sie gut.


  • Seid wann das? Nur weil jemand ein Mädchen ist, heißt das nicht das es auch gleich Kreativ sein soll.



    Natürlich darfst du deine Meinung vertreten, dennoch musst du zur Kenntnis nehmen das andere diese nicht mit dir teilen.


    Zu der Grafik, 7/10 finde sie gut.

    Danke Danke Danke,vielen Dank!