Wichtig, Stats, 1 ERROR! :D

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  • stock ShowStats(playerid, pID)
    {
    new string[1024], string2[1024], endformat[1024];
    new sex[16], ftext[24], jtext[24];
    new team = Spieler[playerid][Team];
    new job = Spieler[playerid][Job];
    if(team == 0){ftext ="--"; }
    else if(team == 1){ ftext ="LSPD"; }
    else if(team == 0){ ftext ="FBI"; }
    else if(team == 3 ){ ftext ="Sanitäter"; }
    else if(team == 4 ){ ftext ="Hitman"; }
    else if(team == 5 ){ ftext ="News Reporter"; }
    else if(team == 6 ){ ftext ="Pennergang"; }
    else if(team == 7 ){ ftext ="Ordnungsamt"; }
    else if(team == 8 ){ ftext ="Russen Mafia"; }
    else if(team == 9 ){ ftext ="Yakuza"; }
    else if(team == 10){ ftext ="Ballas"; }
    else if(team == 11){ ftext ="Grove Street"; }
    else if(team == 12){ ftext ="Uzunu Clan "; }
    else if(team == 13){ ftext ="Feuerwehr"; }
    else if(team == 14){ ftext ="Bundeswehr"; }
    else if(team == 15){ ftext ="SWAT"; }
    else if(team == 16){ ftext ="Punkx Bikergang"; }
    else if(team == 17){ ftext ="Aztecas"; }
    else if(team == 18){ ftext ="Vagos"; }
    else if(team == 19){ ftext ="West Coast Custom"; }
    else if(team == 20){ ftext ="2Fast2Furios"; }


    if(job == 0){ jtext ="--";}
    else if(job == 1){ jtext ="Pilot"; }
    else if(job == 2){ jtext ="Busfahrer"; }
    else if(job == 3){ jtext ="Zugfahrer"; }
    else if(job == 4){ jtext ="Taxifahrer"; }
    else if(job == 5){ jtext ="Drogendealer"; }
    else if(job == 6){ jtext ="Waffendealer"; }
    else if(job == 7){ jtext ="Anwalt"; }
    if(Spieler[playerid][Geschlecht] == 1){ sex ="Weiblich"; }
    else if(Spieler[playerid][Geschlecht] == 2){ sex ="Männlich"; } //Zeit bis PayDay: %d/60
    VON DA -> format(string, sizeof(string), "Personalien:\tGeschlecht: %s\n\n\n\t\tLevel: %d\n\n\n\t\tAdmin: %d\n\t\tRespekt: %d/%d\n\nBerufe:\tFraktion: %s\tRang: %d\n\t\tNebenjob: %s\n\nFinanzen:\tBargeld: %d$\n\t\tKonto: %d$\n\t\tFestgeld: %d$\tZinssatz: 3.50\n\nStatistik:\tMorde: %d\n\t\tGestorben: %d\n\t\tVerbrechen: %d\n\t\tPayDay's: %i\n\t\tKnast: %d\n\t\tWanteds: %d\n\t\tVerwarnungen: %d / 3\n\n\t\tPremium: %d\n\t\tStrafpunkte: %d\n",
    sex,
    Spieler[playerid][Level],
    Spieler[playerid][Admin],
    Spieler[playerid][Exp],
    Spieler[playerid][MaxExp],
    ftext,
    Spieler[playerid][Rank],
    jtext,
    Spieler[playerid][Money],
    GetPVarInt(playerid,"Bank"),
    Spieler[playerid][Festgeld],
    Spieler[playerid][Morde],
    Spieler[playerid][Gestorben],
    Spieler[playerid][Verbrechen],
    Spieler[playerid][Spielzeit],
    Spieler[playerid][Knast],
    Spieler[playerid][Wanteds],
    Spieler[playerid][Verwarnungen],
    Spieler[playerid][Premium],
    GetPVarInt(playerid,"Punkte"),


    printf("%i", Spieler[playerid][Bank]); <- BIS DA :O


    format(string2, sizeof(string2), "Inventar:\tMaterialien: %d (Safe: %d)\n\t\tDrogen: %d (Safe: %d)\n\t\tHandy(Nr. %d)\n\nSkills:\t\tDrogendealer: %d\n\t\tNews Reporter: %d\n\t\tAngler: %d\n\t\tBusfahrer: %d\tExp: %d/%d\n\t\tAnwalt: %d\tExp: %d\n\t\tPilot: %d\n",
    Spieler[playerid][Mats],
    Spieler[playerid][SafeMats],
    Spieler[playerid][Drugs],
    Spieler[playerid][SafeDrugs],
    Spieler[playerid][Nummer],
    Spieler[playerid][DrugSkill],
    Spieler[playerid][NewsSkill],
    Spieler[playerid][AnglerSkill],
    Spieler[playerid][BusSkill],
    Spieler[playerid][BusExp],
    Spieler[playerid][BusMaxExp],
    Spieler[playerid][AnwaltSkill],
    Spieler[playerid][AnwaltExp],
    Spieler[playerid][PilotSkill]);
    format(endformat, sizeof(endformat), "%s%s", string, string2);
    ShowPlayerDialog(pID, DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, SpielerName(playerid), endformat , "Schließen", "");
    return 1;
    }
    ERROR :
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade\gamemodes\LDL13.pwn(14285 -- 14307) : error 001: expected token: ",", but found ";"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Mach das mal
    GetPVarInt(playerid,"Punkte"),
    mit ";" anstatt mit ","


    Habe ich Versucht, Immernoch!
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade\gamemodes\LDL13.pwn(14285 -- 14305) : error 001: expected token: ",", but found ";"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    So ist es :
    GetPVarInt(playerid,"Punkte");

  • Zitat

    Hast du Ahnung von pwn?
    "print" wird IMMER mit einem ";" geschlossen! man kann die Funktion in keinem formatierten Text nutzen.


    Hm irgendwie hab ich schon Ahnung von, bloß mit Print hab ich zuvor nicht gearbeitet.

  • Also : Es Geht NICHT !
    Error :
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade\gamemodes\LDL13.pwn(14285 -- 14307) : error 001: expected token: ",", but found ";"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Ganzer Stock!
    stock ShowStats(playerid, pID)
    {
    new string[1024], string2[1024], endformat[1024];
    new sex[16], ftext[24], jtext[24];
    new team = Spieler[playerid][Team];
    new job = Spieler[playerid][Job];
    if(team == 0){ftext ="--"; }
    else if(team == 1){ ftext ="LSPD"; }
    else if(team == 0){ ftext ="FBI"; }
    else if(team == 3 ){ ftext ="Sanitäter"; }
    else if(team == 4 ){ ftext ="Hitman"; }
    else if(team == 5 ){ ftext ="News Reporter"; }
    else if(team == 6 ){ ftext ="Pennergang"; }
    else if(team == 7 ){ ftext ="Ordnungsamt"; }
    else if(team == 8 ){ ftext ="Russen Mafia"; }
    else if(team == 9 ){ ftext ="Yakuza"; }
    else if(team == 10){ ftext ="Ballas"; }
    else if(team == 11){ ftext ="Grove Street"; }
    else if(team == 12){ ftext ="Uzunu Clan "; }
    else if(team == 13){ ftext ="Feuerwehr"; }
    else if(team == 14){ ftext ="Bundeswehr"; }
    else if(team == 15){ ftext ="SWAT"; }
    else if(team == 16){ ftext ="Punkx Bikergang"; }
    else if(team == 17){ ftext ="Aztecas"; }
    else if(team == 18){ ftext ="Vagos"; }
    else if(team == 19){ ftext ="West Coast Custom"; }
    else if(team == 20){ ftext ="2Fast2Furios"; }


    if(job == 0){ jtext ="--";}
    else if(job == 1){ jtext ="Pilot"; }
    else if(job == 2){ jtext ="Busfahrer"; }
    else if(job == 3){ jtext ="Zugfahrer"; }
    else if(job == 4){ jtext ="Taxifahrer"; }
    else if(job == 5){ jtext ="Drogendealer"; }
    else if(job == 6){ jtext ="Waffendealer"; }
    else if(job == 7){ jtext ="Anwalt"; }
    if(Spieler[playerid][Geschlecht] == 1){ sex ="Weiblich"; }
    else if(Spieler[playerid][Geschlecht] == 2){ sex ="Männlich"; } //Zeit bis PayDay: %d/60
    -> Von da ... format(string, sizeof(string), "Personalien:\tGeschlecht: %s\n\n\n\t\tLevel: %d\n\n\n\t\tAdmin: %d\n\t\tRespekt: %d/%d\n\nBerufe:\tFraktion: %s\tRang: %d\n\t\tNebenjob: %s\n\nFinanzen:\tBargeld: %d$\n\t\tKonto: %d$\n\t\tFestgeld: %d$\tZinssatz: 3.50\n\nStatistik:\tMorde: %d\n\t\tGestorben: %d\n\t\tVerbrechen: %d\n\t\tPayDay's: %i\n\t\tKnast: %d\n\t\tWanteds: %d\n\t\tVerwarnungen: %d / 3\n\n\t\tPremium: %d\n\t\tStrafpunkte: %d\n",
    sex,
    Spieler[playerid][Level],
    Spieler[playerid][Admin],
    Spieler[playerid][Exp],
    Spieler[playerid][MaxExp],
    ftext,
    Spieler[playerid][Rank],
    jtext,
    Spieler[playerid][Money],
    GetPVarInt(playerid,"Bank"),
    Spieler[playerid][Festgeld],
    Spieler[playerid][Morde],
    Spieler[playerid][Gestorben],
    Spieler[playerid][Verbrechen],
    Spieler[playerid][Spielzeit],
    Spieler[playerid][Knast],
    Spieler[playerid][Wanteds],
    Spieler[playerid][Verwarnungen],
    Spieler[playerid][Premium],
    GetPVarInt(playerid,"Punkte"),


    printf("%i", Spieler[playerid][Bank]); <- Bis Da ...


    format(string2, sizeof(string2), "Inventar:\tMaterialien: %d (Safe: %d)\n\t\tDrogen: %d (Safe: %d)\n\t\tHandy(Nr. %d)\n\nSkills:\t\tDrogendealer: %d\n\t\tNews Reporter: %d\n\t\tAngler: %d\n\t\tBusfahrer: %d\tExp: %d/%d\n\t\tAnwalt: %d\tExp: %d\n\t\tPilot: %d\n",
    Spieler[playerid][Mats],
    Spieler[playerid][SafeMats],
    Spieler[playerid][Drugs],
    Spieler[playerid][SafeDrugs],
    Spieler[playerid][Nummer],
    Spieler[playerid][DrugSkill],
    Spieler[playerid][NewsSkill],
    Spieler[playerid][AnglerSkill],
    Spieler[playerid][BusSkill],
    Spieler[playerid][BusExp],
    Spieler[playerid][BusMaxExp],
    Spieler[playerid][AnwaltSkill],
    Spieler[playerid][AnwaltExp],
    Spieler[playerid][PilotSkill]);
    format(endformat, sizeof(endformat), "%s%s", string, string2);
    ShowPlayerDialog(pID, DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, SpielerName(playerid), endformat , "Schließen", "");
    return 1;
    }

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  • Hm irgendwie hab ich schon Ahnung von, bloß mit Print hab ich zuvor nicht gearbeitet.


    "print" oder "printf" gibt eine Nachricht an die Serverkonsole (und somit auch in die Serverlog) und wird immer mit einem ";" geschlossen (Kann nicht in Formatierten Texten genutzt werden, da es selbst Texte formatiert)

  • Spieler[playerid][Premium],
    GetPVarInt(playerid,"Punkte");
    // meinste nicht das da was fehlt?
    printf("%i", Spieler[playerid][Bank]); <- Bis Da ...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Diese Zeile :


    GetPVarInt(playerid,"Punkte"),


    zu:


    GetPVarInt(playerid,"Punkte"));


    Da du die Klammer die du ganz oben bei format( geöffnet hast auch wieder schließen musst. Das ganze wird dann mit einem Semikolon anstatt einem Komma beendet, damit der Kompiler weiß hier ist das Statement zu ende.