Also ich habe Foglendes FS runtergeladen:http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=40992.0
Funktioniert auch alles ganz gut, ABER, wenn man sich neu einloggt hat man plötzlich das dreifache vom Geld?
Bitte helft mir.
Edit: Oder hat jmd. ein anderes Register System?
mfG
Problem mit Login-Filterscript
- barcelona
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ich habe ein tutorial dafür gemacht, das geht 100% Hier link
[ SCRIPTING ] [UPDATED]Register&Login System was Geld, Morde, Tode, Skin und Wanted´s speichert selber machen
-
Danke, aber da stürtzt der "Pawn Compiler" ab
-
wenn man sich neu einloggt hat man plötzlich das dreifache vom Geld?
Ich weiss es noch immer nicht. Habe NICHTS davon geändert, wieso geht es bei allen nur bei mir nicht??? Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, helft mir. Ihr scheint euch doch alle sooo gut auszukennen : (
-
nimm das login/register system aus dem gf das ist meiner meinung nach deppensicher
-
das ist doch irgendwie das Register + login sys ausn Godfather
-
nimm das login/register system aus dem gf das ist meiner meinung nach deppensicher
sry, aber wo krieg ich das??
-
gf = The Godfather
-
das weiss ich, aber wo kriege ich das Login Script davon her ?
-
ja das kann man doch einfach machen
Copy+Paste
-
-
Also das ganze Godfather dowbloaden? Okay ich versuchs mal.
Achso: Wie schaffe ich es ein System zu scripten, dass man sich
- Metall an einer stelle besorgen muss
- TNT an einer Stelle besorgen muss
Und das dann noch einer Stelle zu einer Handgranate zusammenbauen kann? xD
Edit:D:\sampserver\filterscripts\Untitled.pwn(102) : error 017: undefined symbol "cmd"
D:\sampserver\filterscripts\Untitled.pwn(107) : error 017: undefined symbol "gPlayerLogged"
D:\sampserver\filterscripts\Untitled.pwn(107) : warning 215: expression has no effect
D:\sampserver\filterscripts\Untitled.pwn(107) : error 001: expected token: ";", but found "]"
D:\sampserver\filterscripts\Untitled.pwn(107) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\sampserver\filterscripts\Untitled.pwn(107) : fatal error 107: too many error messages on one line -
das er das Geld dreifach kriegt kenn ich. Mach einfach bei OnPlayerLogin ResetPlayerMoney über GivePlayerMoney
-
D:\sampserver\filterscripts\rswbs.pwn(3) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"
Danke, brauche aber noch "Utils" dazu -
lol das mit metall und tnt kannst dir selbst scripten xD
glaub net dass dir hier jetzt einer ein tut für sowas schreibt^^ -
nochmal wie meinst du das mit metall und so ich mach dir sowas wenn ich back bin
-
Das mit Metall wäre zwar ganz schön, aber erstma muss man sich anmelden könne. Weiss irgendjemand, wo ich diese "utils.inc" herkriege?
-
ja ist wenn du Godfather ausn Englischen Forum gedownloadet hast mit dabei a steht dann "place in pawno includes"
-
JUHU ES GEHT
Danke euch =) -
kein problem bitte thread eimal closen
-
Ach ne, noch ne Frage:
kann man das vllt. noch erweitern, also dass z.b. noch Level oder so gespeichert werden. Oder auch "Metall","TNT" und so, dass man die dann im GM abfragen und ändern kann? -