Also sieht nicht sehr Seriös aus ...
Das Mega Lord Event!!!
-
-
Ich würde gerne mal wissen, über welchen Anbieter die Werbeflächen geschaltet sind, damit ich dich dort melden kann. Danke
-
Zitat
Also sieht nicht sehr Seriös aus ...
Wir haben uns mehr um das Event gekümmert als um die Beschreibung oder?
Ich weiß aber das Event hat nun schon einen Kosten aufwand von (man wird es nicht glauben) 500.000€
ZitatIch würde gerne mal wissen, über welchen Anbieter die Werbeflächen geschaltet sind, damit ich dich dort melden kann. Danke
Die Werbung ist bei uns geschaltet. Die Werbung von Bigpoint haben wir direkt von Bigpoint. Und bei den anderen Anbietern ist es auch so. -
Ich will dabei sein
-
Wir haben uns mehr um das Event gekümmert als um die Beschreibung oder?
Ich weiß aber das Event hat nun schon einen Kosten aufwand von (man wird es nicht glauben) 500.000€
Glaube ich auch nicht, weil man dafür einen guten Sponsor braucht, und niemand wird ein Projekt unterstützen, dass 1. keinen Header hat, 2. unfassbare 17 User hat und 3. dessen Design einem die Augen wegbretzelt. Zumindest nicht mit solchen Beträgen.
Mir wirkt das eher so, also möchtest du möglichst viele Klicks auf die Werbung erreichen. Die Aufforderung dazu, und das hier ist eine, ist übrigens bei allen mir geläufigen Anbietern verboten. -
Ich will dabei sein.
-
Ich möchte darauf hinweisen, dass reflinks verboten sind, solltet ihr also bei diesem gewinnspiel mitmachen und ihr erhaltet dieses reflink, so dürft ihr ihn nicht hier im Forum posten.
-
Glaube ich auch nicht, weil man dafür einen guten Sponsor braucht, und niemand wird ein Projekt unterstützen, dass 1. keinen Header hat, 2. unfassbare 17 User hat und 3. dessen Design einem die Augen wegbretzelt. Zumindest nicht mit solchen Beträgen.
Mir wirkt das eher so, also möchtest du möglichst viele Klicks auf die Werbung erreichen. Die Aufforderung dazu, und das hier ist eine, ist übrigens bei allen mir geläufigen Anbietern verboten.Ich meine das Voll ernst. Ich spaße mit Geld nicht!
-
Ich will dabei sein.
-
Ich will dabei sein
MfG,
FabianLP! -
Ich will dabei sein
-
Ich will dabei sein.
-
Ich will dabei sein.
-
Ich will dabei sein
-
Ich will dabei sein
MFG Arendium
-
Ich will dabei sein
-
ES SIND NOCH VIELE PLÄTZE FREI!!!!!!!!!!!!
Mach jetzt mit.
-
Ich will dabei sein
Mit freundlichen Grüßen
Schoko -
Ich will dabei sein!
-
Zitat von »LorddramMedia«
Die Gewinne:
Eine Liste aller Gewinne findest du HIER . Beachte das die Gewinne wie folgt aufgelistet sind.
1 = Die erste Person die 350 Klicks erreichte.
2 = Die zweite Person die 35 Klicks erreichte.
3= Die dritte Person die 350 Klicks erreichte.
...
Tipp Fehler!
Dazu will ich noch sagen das "das Team" jeden Tag Werbung per Skype macht weil sie keine Klicks bekommen.
Das geht auch die nerven und zeigt das sie unreif sind und einfach nur Klicks bekommen wollen.