Wieso wird das Passwort gechanged ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    ich habe das Problem das ich ein "User werben User" System machen wollte, aber der angegebene Werber kann sich hinterher nichtmehr einloggen.


    Hier der Code:


    if(dialogid == 9999)
    {
    if(response == 1)
    {
    new acc[64];
    format(acc,sizeof(acc),"/Accounts/%s.ini",inputtext);
    if(fexist(acc))
    {
    INI_Open(acc);
    if(INI_Open(acc))
    {
    new cash;
    cash= INI_ReadString(acc, "Money");
    INI_WriteInt("Money",cash+=10000);
    INI_Save();
    INI_Close();
    }
    new geworbener[126];
    format(geworbener,sizeof(geworbener),"{FAFAFA}Okay, du wurdest also von {1CB0BA}%s{FAFAFA} geworben.",inputtext);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,geworbener);
    }
    else
    {
    new string[258];
    format(string,sizeof(string),"{FAFAFA}Der Spieler {1CB0BA}%s{FAFAFA} existiert nicht!",inputtext);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,string);
    ShowPlayerDialog(playerid,9999,DIALOG_STYLE_INPUT,"{E0811B}Wurdest du geworben?","{FFFFFF}Schreibe in die untere Zeile, von wem du geworben wurdest.\nFalls du nicht geworben wurdest, tippe einfach 'Keiner'.\n WICHTIG: Der Name muss vollständig und Fehlerfrei eingegeben werden!","Bestätigen","Überspring");
    return 1;
    }
    }
    if(response == 0)
    {
    }
    }


    Wie gesagt das Passwort des Werbers ändert sich einfach.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG Larso99