Hey Leuts,
Ich schreibe hier schoneinmal rein, da Freitag bei mir die Ferien beginnen und ich nun eine WBB Lizenz kaufen möchte.
Meine Angebote: (Bei den MySQL Angeboten greift mir ein Kumpel unter die Arme falls es Fehlerhaft ist)
[tabmenu]
[tab='Dienstleistung']
Da ich selbst nicht das Genie unter dem Himmel bin, kann ich auch Aufträge, wie :"Machst du mir ein Haussystem mit Waffenschrank, Umkleide... Bekommst 5 Euro" nicht bearbeiten da es zu Zeitintensiv ist. Ich bitte euch schreibt mir den Auftrag im geprägten Deutsch. Der Auftrag erfolgt genau so: Wenn gewollt wird ein Mittelmann dazu geholt. Das Geld wird nach überprüfung direkt an mich gezahlt und der Mittelmann oder Ich gebe bzw. gibt dir das Script. Bei zum Beispiel einem Tutorial müsst ihr mir die Texte vorgeben, da es mich unmengen an Zeit raubt euch das rauszusuchen. Gerne kann man such telefonisch mit mir reden.
[tab='Angebote']
Beispiele dazu sind:
- Ein Haussystem
- Neuer Job
- Gangwarsystem
- MySQL
- ... usw
Gezahlte Systeme bleiben in euer Hand, jedoch kann ich z.B. ein Haussystem nicht so machen das es andrer ist!
[tab='Zahlungen']
- PaySafeCard
- Paypal
- Nitrado
- Amazongutschein
[/tabmenu]
Kontakt und wichtiges[expander]
- Hier im Forum
Mfg NicoWiss
E1: Rechtschreibfehler