Erneut Scriptingservice wegen einer WBB Lizenz

  • Hey Community,


    Da ich sehr dringend eine WBB Lizenz benötige, biete ich erneut Scripting an:


    Zu mir:

    Spoiler anzeigen

    Ich habe selbst noch manchmal Probleme die man eigentlich sehr leicht lösen kann, allerdings versuche ich euch das beste zu bieten, Dinge zu den ich noch nicht fäig bin muss ich leider ablehnen :(


    Angebote [tabmenu]


    [tab='Scriptingservice']
    Ich kann gerne über TEamviewer scripten, allerdings muss dann im Vorraus gezahlt werden, wenn ich Lokal bei mir scripte wird ein mittelamann dazu geholt welcher den Sachverhalt klärt, das beidseitig kein Betrugsverdacht besteht. Ich bitte euch, die PSC, bzw das Paypal Guthaben zu besitzen, wenn die Dienstleistung abgeschlossen ist. Bei MySQL bin ich noch ziemlich unsicher, deswegen kann ich dort nichts garantieren.


    Angebote sind beispielsweise:

    • Login und Registersystem
    • Jobs
    • Haussystem (Hab ich fast fertig)
    • Bizsystem (Sollte kein problem sein)
    • Tutorial
    • Abschleppsystem fürs Oamt
    • ... usw


    [tab='Kosten']
    Die Kosten verlaufen sich je nach Aufwand. Bezahlen können sie mit PSC und Paypal, Paypal ist günstiger, da ich die PSC noch exchangen muss, welches nicht so billig ist.
    [/tabmenu]


    Kontakt

    Spoiler anzeigen

    Skype: christian.4.2
    Im Forum: Klick auf mein Profil
    Whatsapp auf Anfrage


    Mfg NicoWiss
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.