Creathaus Warnings

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  • Warnings


    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\HausCreator.pwn(344) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\HausCreator.pwn(353) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    Stellen
    stock LoadHaus(hausid)
    {
    new pfad[50];
    format(pfad,50,"/haus/%d.txt",hausid);
    if(!fexist(pfad))return 0;
    HausInfo[hausid][haus_x] = dini_Float(pfad,"x");
    HausInfo[hausid][haus_y] = dini_Float(pfad,"y");
    HausInfo[hausid][haus_z] = dini_Float(pfad,"z");
    HausInfo[hausid][haus_preis] = dini_Int(pfad,"preis");
    HausInfo[hausid][haus_innenraum] = dini_Int(pfad,"innenraum");
    format(HausInfo[hausid][haus_besitzer],32,"%s",dini_Get(pfad,"besitzer"));
    HausInfo[hausid][haus_pickup] = CreatePickup(1273 ,23,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],0);
    return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
    new s[128];//Zeile 344
    format(s,128,"****Haus****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]);
    HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1);
    return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
    }


    stock KillHaus(hausid)
    {
    return DestroyPickup(HausInfo[hausid][haus_pickup]);
    Delete3DTextLabel(HausInfo[hausid][haus_label]);//Zeile 353
    return 1;
    }

  • Zitat

    return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");


    return DestroyPickup(HausInfo[hausid][haus_pickup]);


    zweimal returnen ist ja klar das er den Code nicht erreichen kann.


    stock LoadHaus(hausid)
    {
    new pfad[50];
    format(pfad,50,"/haus/%d.txt",hausid);
    if(!fexist(pfad))return 0;
    HausInfo[hausid][haus_x] = dini_Float(pfad,"x");
    HausInfo[hausid][haus_y] = dini_Float(pfad,"y");
    HausInfo[hausid][haus_z] = dini_Float(pfad,"z");
    HausInfo[hausid][haus_preis] = dini_Int(pfad,"preis");
    HausInfo[hausid][haus_innenraum] = dini_Int(pfad,"innenraum");
    format(HausInfo[hausid][haus_besitzer],32,"%s",dini_Get(pfad,"besitzer"));
    HausInfo[hausid][haus_pickup] = CreatePickup(1273 ,23,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],0);
    new s[128];//Zeile 344
    format(s,128,"****Haus****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]);
    HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1);
    return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
    }


    stock KillHaus(hausid)
    {
    DestroyPickup(HausInfo[hausid][haus_pickup]);
    Delete3DTextLabel(HausInfo[hausid][haus_label]);//Zeile 353
    return 1;
    }


    so klappt es