Wie kann man von MySQL auf Dini wieder umsteigen?
Brauche n Tutorial oder so.^^
Von MYSQL auf DINI
- Densetsu
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Behalte doch MySQL, dini ist langsam.
-
Wie kann man von MySQL auf Dini wieder umsteigen?
Brauche n Tutorial oder so.^^
Ich kann es dir kostengünstig machen, nee aber eigentlich ist MySQL besser wenn du hilfe brauchst melde dich mal beim einrichten helf ich natürlich gratisMfg
-
Ein Tutorial wirst du nicht finden, könnte aber helfen es um zu schreiben, da ich seit 1 Monat MySQL benutze
und ungefähr ein halbes Jahr Dini genutzt habe//e: Kannst ja PM schreiben wenn du willst, habe gerade nichts zu tun
-
Wie lang ist denn das Script?
-
Ca. 55k Zeilen.
-
Ca. 55k Zeilen.
Ich machs dir für 20 - 25 Euro oder zeig es dir gratsi aber dann musst du Hand anlegen und ich zeigg dir das Bsp
Mfg
-
D: Ich weis was los ist !
Du hast bestimmt ein fucki`n GF geladen und schaffst es nicht es zum Laufne zu bringen ....
Denn ich keinen Grund sehe , wieso MySQL schlechter ist als Dini !Und übrigens dauert es zu lang 55k zu bearbeiten
Aber trotzdem damits kein geflame gibt rate ich dir einfach mal es mit MySQL zu versuchen .
Wenns auf deinem PC laufen soll lade dir XAMP runter . -
Ich bekomms ja zum laufen!
Aber es will einfach keine Accounts speichern! -
Ich bekomms ja zum laufen!
Aber es will einfach keine Accounts speichern!Melde dich mal per PN ich schaue mal rüber okay aber jetzt denn gleich lieg ich im meinem Bett und kann heuer nichtsmehr da ich krank bin und schon fast nichtmehr aufstehen kann so schwach bin cih
Mfg xD
-
-
Welches MySQL Plugin benutzt du ?
Strickenkind`s maybe ?
Also wie heißt das Include ? mysql.inc oder a_myscl.inc -
a_mysql.inc
-
Naja dreist? Mach mal und gibst ein Downloadlink ich wollte dir helfen aber sowas unverschämztes nein ich bin raus
-
Wieso dreist? xD
Sagtest ich soll dir ne PN schicken du schaust drüber
mein Gott... -
Wieso dreist? xD
Sagtest ich soll dir ne PN schicken du schaust drüber
mein Gott...Okay< ich bin sozial nochmal von neu ich schaue via TEAMVIEWER drüber
-
Nico kein Kommentar zu deinem Verhalten .
Und zu Tee :
Ich vermute , dass dieses Script runtergeladen wurde , also kann es sein , dass du eine .sql Datei hast ? -
Ja, wurde es habe die .sql^^
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.