Compiler Kackt ab aber Warum ?

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    Ich habe ein Großes Problem undzwar wenn ich diesen Code einfüge Crasht mein Compiler


    Code/s:


    Floats:


    new Float:RandomItemSpawns[][] =
    {
    {1057.5122,-3185.7463,3.3078},
    {981.4232,-3189.4038,3.3436},
    {981.4219,-3200.7007,3.3738},
    {986.5856,-3201.0986,3.3078},
    {994.0450,-3212.1487,3.3078},
    {982.9638,-3211.6038,3.3078},
    {992.5591,-3195.8413,3.3078},
    {1000.8713,-3165.4905,3.3078},
    {1008.9341,-3165.2146,3.3078},
    {1010.5052,-3131.7791,3.3078},
    {1013.3318,-3107.5586,3.3078},
    {1001.3504,-3107.0776,3.3078},
    {1007.9680,-3104.2666,3.3078},
    {987.8438,-3108.5261,3.3078},
    };


    new Float:RanGunModel[] ={
    1575, 331, 333, 334, 335, 336, 337, 338, 339, 341, 321, 322, 323, 324, 325, 326, 342, 343, 344, -1, -1 , -1 ,
    346, 347, 348, 349, 350, 351, 352, 353, 355, 356, 372, 357, 358, 359, 360, 361, 362, 363, 364, 365, 366, 367,
    368, 369, 1575
    };


    new Float:RanGunAmmo[] ={
    25,
    50,
    55,
    60,
    75,
    80,
    85,
    90,
    95,
    100,
    105,
    110,
    125
    };


    Public:
    forward SpawnWeapons();
    public SpawnWeapons();
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new RanAmmo = random(sizeof(RanGunAmmo));
    new RanGun = random(sizeof(RanGunModel));
    new RanISpawn = random(sizeof(RandomItemSpawns));
    DropRanGun(RanGunModel[RanGun][0], RanGunAmmo[RanAmmo][0], RandomItemSpawns[RanISpawn][0], RandomItemSpawns[RanISpawn][1], RandomItemSpawns[RanISpawn][2]-1, 0, 0)
    }
    Stock DropRanGun:
    stock DropRanGun(GunID, GunAmmo, Float:X, Float:Y, Float:Z, world, interior)
    {
    DropInfo[i][DropGunAmmount][0] = GunID;
    DropInfo[i][DropGunAmmount][1] = GunAmmo;
    DropInfo[i][DropGunPosX] = X;
    DropInfo[i][DropGunPosY] = Y;
    DropInfo[i][DropGunPosZ] = Z;
    DropInfo[i][DropGunVWorld] = world;
    DropInfo[i][DropGunInterior] = interior;
    DropObject[i] = CreateDynamicObject(GetGunObjectID(GunID), X, Y, Z-1, 80.0, 0.0, 0.0, world);
    return 1;
    }


    Ich hoffe ihr Könnt mir bei dem Problem helfen denn ich verzweifel dran :O


    #edit Ein Paar Sachen Hinzugefügt :P


    Mit Freundlichen Grüßen
    - Kevin/iEaZyEr

  • Was meinst du mit " abkacken " Error / Crash unterscheidet sich , wenns ein Crash ist ist dein IDE dran Schuld ....

    ]R3D[ ~Red Mapping Team~
    .::NEW SANTOS::.
    Los Santos komplett umgemappt !
    Einzigartig
    Bank/Stadthalle/PD/BSN`s/Öffentliche Orte
    detailliert gemappt
    Straßen und Gebäude geschmückt
    REAL AIRPORT MAP
    Und es folgt noch viel mehr
    R3D Quality
    0.3x/0.3e Features enthalten
    BALD IM MARKTPLATZ



  • Versuchs mal so:

    new Float:RandomItemSpawns[][] =
    {
    {1057.5122,-3185.7463,3.3078},
    {981.4232,-3189.4038,3.3436},
    {981.4219,-3200.7007,3.3738},
    {986.5856,-3201.0986,3.3078},
    {994.0450,-3212.1487,3.3078},
    {982.9638,-3211.6038,3.3078},
    {992.5591,-3195.8413,3.3078},
    {1000.8713,-3165.4905,3.3078},
    {1008.9341,-3165.2146,3.3078},
    {1010.5052,-3131.7791,3.3078},
    {1013.3318,-3107.5586,3.3078},
    {1001.3504,-3107.0776,3.3078},
    {1007.9680,-3104.2666,3.3078},
    {987.8438,-3108.5261,3.3078}
    };


    new Float:RanGunModel[] ={
    1575, 331, 333, 334, 335, 336, 337, 338, 339, 341, 321, 322, 323, 324, 325, 326, 342, 343, 344, -1, -1 , -1 ,
    346, 347, 348, 349, 350, 351, 352, 353, 355, 356, 372, 357, 358, 359, 360, 361, 362, 363, 364, 365, 366, 367,
    368, 369, 1575
    };


    new Float:RanGunAmmo[] ={
    25,
    50,
    55,
    60,
    75,
    80,
    85,
    90,
    95,
    100,
    105,
    110,
    125
    };