SA:MP Server | Anmelden um 0815 Projekt Rate zu senken!

  • Anstatt sich jede Woche eine hirnrissige Lösung zu überlegen, wäre der Ansatz, sich einfach nicht mit denen zu beschäftigen und die Guten zu pushen, um einiges brauchbarer.


    Fragt sich nur wer entscheidet welcher Server gut und schlecht ist?


    Es gibt viele Server weil wir deutschen nicht alle das gleiche mögen.


    MfG
    Geronimo

  • Viel zu viel Aufwand :S
    Was findest du daran so schlimm, du musst dir die 3245098345 Servervorstellung von 0815 Projekten nicht anschauen, und ich glaube du weißt, dass man in der Internet-Liste bei SA:MP nach Userzahlen ordnen kann. Ich glaube nämlich nicht, dass viele Leute auf 0815-Server abfahren, und lieber auf guten, außergewöhnlichen spielen ;)
    Wäre besser, wenn man zu denn bisscher vorhandenen Filtern bei SA:MP noch sowas einfügen könnte wie "Min. Player" oder sowas :D

  • Wie wäre es von einem Team von 20 Leuten oder so, die sich "aus kennen" und dann auf Anfrage bzw für Geld dann den scheiß bewerten?


  • THATS SO RIGHT MAN :D
    Und Leute würden da drauf gehen die einfach eine Bewertung haben möchten und ob es Potential hat so wie sie es hier machen...Sowas wie "LOHNT es sich...?"



    Die Spenden, die du dadurch erhälst müssen aber in das Forum gesteckt werden oder versteuert...


    Also Gewinn hast du eigentlich keinen!


    MfG
    Geronimo

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das mit der Sache der Entscheidung ob der Server schlecht oder gut ist.Das ist unmöglich das es einer Entscheidet jeder einzelne Spieler hat seine eigenen Gedanken dazu und seine eigene Meinung jeder Entscheidet für sich .Nur weil viele sagen der XXXX Server ist so Top ,heißt es doch lange nicht das zb ich ihn gut finde oder das er mir gefällt.Es ist jeden sein Anliegen welchen er gut findet.Daher meine Meinung lasst es wenn ein Server nicht interessant ist ,ist er es nicht ,man kann es ja erkennen anhand wieviel mühe sie sich geben.Und es ist eine Community daher ist es am wichtigsten dass die zusammenhält.Da bringt es auch nix wenn es 100 Spieler sind wo aber sich alle bekriegen oder so .Daher ein kleiner Server mit 30-50 Leuten wo die Community harmoniert und alles Spaß miteinander hat ist mir persönlich das lieber als irgentein Server der erwählt wird wo nur geflame und geheule herrscht.Aus dem Alter bin ich raus.
    bild dir einfach deine Meinung von dem Server wo du denkst er ist ein 08/15 bevor irgentwas schlecht geredet wird.

  • geronimo55:


    Es muss ja kein Forum sein, eine gut gecodete Website würde es auch tuhen :)
    Dazu ein Webspace + Domain kostet pipapo 20-30€ .
    Wenn du da genug Besucher hast, kriegst du das Geld in einem Monat wieder rein, auch wenn die Besucher die Werbung stören würde ;)
    (wenn sich bei jedem Aufruf ein neues Fenster mit Werbung öffnen würde)

  • Durch solche Leute verdienen doch die hoster ihr geld...
    Und die sponsoren die Leute ohne 08/15 hat man nix mehr zu lachen und das umzusetzen bei so vielen servern...

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • wie schonmal gesagt, liegt das problem nicht bei scripts und co sondern bei dennen die jeden 08/15 Projekt ts3 wbb und gameserver sponsorn...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen