Ingame erstellt es bei mir kein Objekt warum ?
ocmd:plant(playerid,params[])
{
new Float:Px,Float:Py,Float:Pz;
GetPlayerPos(playerid,Px,Py,Pz);
CreateObject(1609,Px,Py,Pz,0,0,0);
return 1;
}
Ingame erstellt es bei mir kein Objekt warum ?
ocmd:plant(playerid,params[])
{
new Float:Px,Float:Py,Float:Pz;
GetPlayerPos(playerid,Px,Py,Pz);
CreateObject(1609,Px,Py,Pz,0,0,0);
return 1;
}
Was ist den 1609 für ein Object? Vielleicht ist es zu klein oder so
Das ist ne Schildkröte ![]()
Aber daran liegts net, hab schon mehrere ausprobiert und kann mir das einfach nicht erklären
Hmm das ist sehr komisch...
Nimm mal das als CreateObject:
CreateObject(18880,Px,Py,Pz,0,0,0,0.0);
Hat leider nicht geklappt, und ich möchte eine Plantage für mein Drogensystem erstellen! Warum funzt das nicht ![]()
Hmm das ist sehr komisch ... Benutz doch mal einen Streamer und mach CreateDynamicObject
Brauche weiterhin Hilfe !