Problem beim Einloggen

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  • Also Hey Community
    Ich hab ein sehr komsiches Problem man Registriert sich dann logt man sich aus und wieder ein man gibt sein passwort ein und es ist falsch wenn man als passwort "m" oder "f" oder "xy" nimmt geht das aber ich möchte das genau das was als passwort eingegeben wurde auch als Passwort bestätigt wird und nicht einfach nur ein Buchstabe oder Wort weil dmait kann sicher jeder mit ein anderen Profil einloggen


    Es soll aber genau das sien was man beim Register eintippt


    Danke im vorraus

  • if(dialogid == MannoFrau)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,HellBlau,"Gehe zu Skyzz er befindet sich Links von dir.");
    SetPlayerSkin(playerid,195);
    return 1;
    }
    if(dialogid == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,HellBlau,"Gehe zu Skyzz er befindet sich Links von dir.");
    SetPlayerSkin(playerid,23);
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == AltersAbfrage)
    {
    if(response == 0)
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,MannoFrau,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Mann oder Frau 4/5","Bist du Mann oder Frau?","Mann","Frau");
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == ServerRegeln)
    {
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,ServerRegeln,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Serverregeln 2/5","1.Das ist ein Roleplay Server also benimmt euch auch so.\n2.Das Hacken und Cheaten ist Verboten!\n3.SDM ist unerwünscht\n4.Drive-By ist nur als Beifahrer Erlaubt!.\n4.Auf dem Server gilt Rechtsfahrgebot","Akzeptieren","");
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,AltersAbfrage,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter 3/5","Gib hier dein Alter ein","Weiter","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,ServerRegeln,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Serverregeln 2/5","1.Das ist ein Roleplay Server also benimmt euch auch so.\n2.Das Hacken und Cheaten ist Verboten!\n3.SDM ist unerwünscht\n4.Nur Als Beifahrer ist Drive-by Erlaubt\n4.Auf dem Server gilt Rechtsfahrgebot","Akzeptieren","");
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Das Passwort ist nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren1/5","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein.","Registrieren","Abbrechen");
    }
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }


    Hier nochmal wo der Connected


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5E877FF,"Willkommen auf Fort Carson RolePlay");
    SendClientMessage(playerid,0xF5E877FF,"Dein Account wurde Erfolgreich gefunden bitte logge dich nun ein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Willkommen zurück, Bitte logge dich ein","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5E877FF,"Willkommen auf Fort Carson RolePlay");
    SendClientMessage(playerid,0xF5E877FF,"Dein Account wurde leider nicht gefunden bitte Registriere dich.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Gehe nach dem Registrieren zu Skyzz Links in der Ecke");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein.","Registrieren","Abbrechen");
    }

  • if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,ServerRegeln,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Serverregeln 2/5","1.Das ist ein Roleplay Server also benimmt euch auch so.\n2.Das Hacken und Cheaten ist Verboten!\n3.SDM ist unerwünscht\n4.Nur Als Beifahrer ist Drive-by Erlaubt\n4.Auf dem Server gilt Rechtsfahrgebot","Akzeptieren","");
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Das Passwort ist nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren1/5","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein.","Registrieren","Abbrechen");
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    Da hat ein else gefehlt