Hier einfach mal ein Sammelthread zu Texturen Ich fange dan mal an
Ich bitte euch die sachen ca. so anzugeben:
[color=#ff0000]19370[/color] [color=#00ff00]0[/color] [color=#ff0000]wall018 mp_shop_floor2 0xFF006205[/color]
ANWENDUNG:
Dies ist nun bezogen auf das obere Beispiel:
SetObjectMaterial(DEINOBJEKT,[color=#ff0000]19370[/color],[color=#00ff00]0[/color],[color=#ff0000]"wall018","mb_shop_floor2",0xFF006205);[/color]
Der Material Index muss natürlich angepasst werden
1. Grünes Holz
19370 0 wall018 mp_shop_floor2 0xFF006205
2. Rote´s Holz
19378 0 wall026 mp_diner_woodwall 0xFFFF1111
Das Orangene Unten ist wegen ner grünen ampel
Info:
Der Farb Color Code ist auch änderbar aber er muss im ARGB Color sein
Die Unterschiede:
RGBA(Bei SendClientMessage etc): 006205FF
ARGB bei Texturen: FF006205
Wie ihr seht sind es einfach nur die FF´s
Ihr könnt das ganze nun so anwenden
new deinobjekt = CreateObject(//Dan die sachen,...SetObjectMaterial(deinobjekt,//Nun einfach die daten, die ich euch gegeben habe reinkopieren
Dan Haut mal mit rein bei Fragen am besten per PN melden
MFG Arendium
EDITS:
1# Verschrieben(Weiß statt Rot)
2#Anwendung hinzugefügt