[SAMMELTHREAD]Texturen Vorschau

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  • Hier einfach mal ein Sammelthread zu Texturen Ich fange dan mal an ;)



    Ich bitte euch die sachen ca. so anzugeben:
    [color=#ff0000]19370[/color] [color=#00ff00]0[/color] [color=#ff0000]wall018 mp_shop_floor2 0xFF006205[/color]



    ANWENDUNG:


    Dies ist nun bezogen auf das obere Beispiel:


    SetObjectMaterial(DEINOBJEKT,[color=#ff0000]19370[/color],[color=#00ff00]0[/color],[color=#ff0000]"wall018","mb_shop_floor2",0xFF006205);[/color]


    Der Material Index muss natürlich angepasst werden



    1. Grünes Holz




    19370 0 wall018 mp_shop_floor2 0xFF006205






    2. Rote´s Holz




    19378 0 wall026 mp_diner_woodwall 0xFFFF1111


    Das Orangene Unten ist wegen ner grünen ampel :D





    Info:
    Der Farb Color Code ist auch änderbar aber er muss im ARGB Color sein
    Die Unterschiede:


    RGBA(Bei SendClientMessage etc): 006205FF
    ARGB bei Texturen: FF006205
    Wie ihr seht sind es einfach nur die FF´s



    Ihr könnt das ganze nun so anwenden
    new deinobjekt = CreateObject(//Dan die sachen,...SetObjectMaterial(deinobjekt,//Nun einfach die daten, die ich euch gegeben habe reinkopieren


    Dan Haut mal mit rein bei Fragen am besten per PN melden


    MFG Arendium



    EDITS:

    Spoiler anzeigen

    1# Verschrieben(Weiß statt Rot)
    2#Anwendung hinzugefügt

    76ul4ppd4lmb.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Soap () aus folgendem Grund: Verbesserung von Erklärungen