Wanteds kommen nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend,
    Zeig mal bitte deinen Arrest befehl.


    MFG
    Easy-Games


    Code:


    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "/arrest [ID/Name]");
    return 1;
    }
    new giveplayerid, string[128];
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(Spieler[giveplayerid][Team] != 1 || Spieler[giveplayerid][Team] != 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 1568.2799,-1694.2915,5.8906) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1568.2799,-1694.2915,5.8906))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 30.0, 1568.2799,-1694.2915,5.8906) || IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 10.0,1568.2799,-1694.2915,5.8906))
    {
    if(Spieler[giveplayerid][Wanteds] > 0)
    {
    new jailt = 0 +random(2);
    Spieler[giveplayerid][JailType] = jailt;
    Spieler[giveplayerid][Jailed] = 1;
    Spieler[playerid][JailTime] = 3*Spieler[playerid][Wanteds];
    new moneyss = Spieler[giveplayerid][Wanteds]*2000;
    GivePlayerCash(giveplayerid, -moneyss);
    GivePlayerCash(playerid, moneyss);
    //Spieler[giveplayerid][JailTime] = Spieler[giveplayerid][JailTime]*120000;
    if(Spieler[playerid][Team] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
    }
    else if(Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Agent %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SpawnPlayer(giveplayerid);
    format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. Das Töten im Knast ist verboten.", Spieler[giveplayerid][JailTime]);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler hat keine Wanteds.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist ein Beamter!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Beamter.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }