samp03svr kann nicht gefunden werden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten zusammen


    Ich habe ein Problem
    ich habe einen Linux Sever und habe das problem das er die samp03svr datei nicht finden kann.
    Ich habe es nach den Prinzip alles gemacht:
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Linux_Server
    cd samp03 findet er ohne Probleme
    Aber wenn ich dann das mache:

    Code
    ./samp03svr &


    Sagt er mir das es die Datei nicht geben würde.
    Ich habe es vorher anders gehabt, da sagte er mir dann keine Berechtigungen.


    Ich steh vor einen rätsel und weiß nicht mehr weiter und ich hoffe, das einer von euch eine idee hat

    All in all it's just another brick in the wall

  • wenn ich den eingebe kommt immernoch das selbe bei raus
    Ich habe das System drauf:


    debian-6.0-i386-ispcp-beta110


    Wenn er die mal findet, kann er sie nicht ausführen wegen "Falscher berechtigung"
    Diese hat er jedoch

    All in all it's just another brick in the wall

  • Bringt dir zwar nix aber egal

    All in all it's just another brick in the wall

  • hat der hoster 0.3x Installiert?


    zeig mir mal deine Server CFG per PN


    ich hatte das selbe Problem und konnte es beheben

  • Ich zeig dir nicht die Serverconfig, denn daran liegt es nicht und les mal den Serverlog da steht doch 0.3x....
    Es ist ein Problem mit einen plugin wie ich es mir denken kann aber was bedeutet der fehler genau?

    All in all it's just another brick in the wall

  • Plugins wurden Ja erfolgreich geladen es liegt entweder an der Server.cfg oder es liegt am Script was ich eher weniger behaupte