Hallo!
In dem script (ist kein selfmade) gibt es wie in fast jedem script ein Knast system.
Nur das wenn ich hier /arrest [preis] [min] [kation] [kation geld]
bespiel: /arrest 2000 2 0 0
und den user dann einsperre er im nichts ist. (Koordinaten sind richtig)
hier der public:
PHP
}
if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0, 218.8988,114.1459,999.0156) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,-1592.6019,716.0140,-5.2422) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,-1718.5737,1018.2784,17.5859) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,2281.4636,2431.0596,3.2734))
{// Jail spot
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 2.000$ + 3 Minuten pro Wanted und beim Stellen 1.000$ + 2 Minuten pro Wanted");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 1 || moneys > 10000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Das Bußgeld muss zwischen 1 und 10.000$ betragen!"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 2.000$ + 3 Minuten pro Wanted und beim Stellen 1.000$ + 2 Minuten pro Wanted");
return 1;
}
new time = strval(tmp);
if(time < 1 || time > 60) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Minuten der Haftzeit dürfen nicht unter 1 oder über 60 liegen !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 2.000$ + 3 Minuten pro Wanted und beim Stellen 1.000$ + 2 Minuten pro Wanted");
return 1;
}
new bail = strval(tmp);
if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Möglichkeit einer Kaution kann entweder mit 0 abgelehnt-, oder mit 1 erlaubt werden !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 2.000$ + 3 Minuten pro Wanted und beim Stellen 1.000$ + 2 Minuten pro Wanted");
return 1;
}
new bailprice = strval(tmp);
if(bailprice < 0 || bailprice > 10000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Kautionspreis darf nicht unter 1$ oder über $10.000$ liegen !"); return 1; }
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsACop(suspect))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinen Beamten einsperren!");
return 1;
}
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
{
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(WantedLevel[suspect] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht gesucht!");
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid, moneys/2);
FraktionsKasse[1] += moneys/2;
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt für $%d!", giveplayer,moneys);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~ fuer $%d", sendername, moneys);
GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
ResetPlayerWeapons(suspect);
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
{
format(string, sizeof(string), "INFO: Officer %s hat den gesuchten %s eingesperrt", sendername, giveplayer);
OOCNews(COLOR_YELLOW, string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
{
format(string, sizeof(string), "INFO: Agent %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt", sendername, giveplayer);
OOCNews(COLOR_YELLOW, string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)
{
format(string, sizeof(string), "INFO: Soldat %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt", sendername, giveplayer);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==22||PlayerInfo[playerid][pLeader]==22)
{
format(string, sizeof(string), "INFO: SWAT Agent %s hat den gesuchten %s eingesperrt", sendername, giveplayer);
OOCNews(COLOR_YELLOW, string);
}
if(LSPDZellen == 0)//zelle1
{
SetPlayerInterior(suspect, 3);
SetPlayerPos(suspect,215.4156,110.2912,999.0156);
LSPDZellen += 1;
}
if(LSPDZellen == 1)//zelle2
{
SetPlayerInterior(suspect, 3);
SetPlayerPos(suspect,219.4960,109.8560,999.0156);
LSPDZellen += 1;
}
if(LSPDZellen == 2)//zelle3
{
SetPlayerInterior(suspect, 3);
SetPlayerPos(suspect,215.4156,110.2912,999.0156);
LSPDZellen = 0;
}
/*if(LSPDZellen == 0)//zelle4
{
SetPlayerPos(suspect,197.8290,161.8141,1003.0300);
LSPDZellen += 1;
}
if(LSPDZellen == 0)//zelle5
{
SetPlayerPos(suspect,197.8290,161.8141,1003.0300);
LSPDZellen += 1;
}
if(LSPDZellen == 0)//zelle6
{
SetPlayerPos(suspect,197.8290,161.8141,1003.0300);
LSPDZellen += 1;
}*/
PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
if(bail == 1)
{
JailPrice[suspect] = bailprice;
format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else
{
JailPrice[suspect] = 0;
format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: nicht möglich", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
SetPlayerInterior(suspect, 6);
SetPlayerFree(suspect,playerid, "Verhaftet");
WantedPoints[suspect] = 0;
WantedLevel[suspect] = 0;
SetPlayerWantedLevel(suspect,0);
}//distance
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Niemand zum Verhaften in deiner Nähe.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
return 1;
}
}//not connected
return 1;
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ich bitte um hilfe
L.G.
heyho