Hallo zusammen ich wollte mir ein egenen server machen bei youtube finde ich immer nur die mode TheGodFather aber ich möchte einen stunt server machen könnt ihr mir helfen wie ich ein stunt server machen kann danke im vorraus !!!
server erstellen
- coolman13
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hast du überhaupt einen Server gemietet?
-
Du musst dir ein Stuntgamemode scripten bzw. runterladen und diese dann in deiner server.cfg anpassen
-
Du brauchst ein Script
-
muss man ein server bezahlen weil bei youtube ist immer ein server thegodfather
-
Zitat
Youtube, bzw. die User dort zeigen immer nur den Localen Server (Server auf deinem PC), wenn du einen Server machen willst, der nicht über deinen PC läuft, dann musst du dir einen mieten.
-
Ja, du kannst dir aber auch einen sponsoren lassen bei z.B samp24.eu -
ein paar freunde von mir (bei der samp)haben gesagt das man nix bezahlen muss.
-
-
ok ist das von hamaschi immer umsonst und was ist hamaschi
-
-
Hamachi ist kostenlos, der Server ist aber dann nur Online, wenn der Server gestartet ist bzw. dein PC Online ist.
Bei Hamachi muss derjenige sich ein Programm runterladen und einem Netzwerk beitreten, dann kann er auch auf deinem Server joinen.
-
könnt ihr mir einen link von hamchi und ein stunt server wer echt cool von euch
-
1. Hamachi: http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html
2. Script: [ LISTE ] Aller Gamemodes
Da schaust du dir einfach mal die DM Gamemodes an, und dann entscheidest du, welchen du nimmst.
-
http://www.google.de und Hamachi eingeben.
Und du musst für deinen Server ein Gamemode Scripten. Das macht man in PAWN. Füge mich doch mal in Skype hinzu und ich erklär dir alles genau. -
hab kein skype facebook sorry ich hab mich vertippt und bin auf als erledigt makieren geklickt ausversehen schickt ein paar pn (privatnachrichten)
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.