Stats Befehl spackt

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  • Hey,


    Bei meinem /stats Befehl ist irgentwie der Wurm drinne.
    Ist erst seit heute script:

    ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    new string111[128];
    new level = sSpieler[playerid][Level];
    FraktionsName(playerid);
    SCM(playerid,GRÜN,"|___________Statistiken___________|");
    format(string111,sizeof(string111),"Name: %s | ID: %i | Level: %i | Geld: $%i | Geld auf der Bank: $%i | Respekt: %i/%i",SpielerName(playerid),playerid,sSpieler[playerid][Level],a_GetPlayerMoney(playerid),sSpieler[playerid][Bank],sSpieler[playerid][Respekt],BuyLevel[level+1][Respekt]);
    SCM(playerid,WEIß,string111);
    format(string111,sizeof(string111),"Materialien: %i | Drogen: %i | Zigaretten: %i | Bier: %i | Warnungen: %i",sSpieler[playerid][Material],sSpieler[playerid][Drogen],sSpieler[playerid][Zigaretten],sSpieler[playerid][Bier],sSpieler[playerid][Warnungen]);
    SCM(playerid,WEIß,string111);
    if(sSpieler[playerid][Fraktion] > 0)
    {
    format(string111,sizeof(string111),"Fraktion: %s",fraktname(playerid));
    SCM(playerid,WEIß,string111);
    }
    if(sSpieler[playerid][Job] == 1)
    {
    SCM(playerid,WEIß,"Job: Müllmann");
    }
    if(sSpieler[playerid][Job] == 2)
    {
    SCM(playerid,WEIß,"Job: Waffendealer");
    }
    if(sSpieler[playerid][Job] == 3)
    {
    SCM(playerid,WEIß,"Job: Farmer");
    }
    if(sSpieler[playerid][Job] == 4)
    {
    SCM(playerid,WEIß,"Job: Farmer");
    }
    return 1;
    }


    Und Ingame sieht es dann so aus:


  • Versuchs so mal (Nicht getestet):



    [pwn]
    ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    new string111[128];
    new level = sSpieler[playerid][Level];
    FraktionsName(playerid);
    SCM(playerid,GRÜN,"|___________Statistiken___________|");
    format(string111,sizeof(string111),"Name: %s | ID: %i | Level: %i | Geld: $%i | Geld auf der Bank: $%i | Respekt: %i/%i",SpielerName(playerid),playerid,sSpieler[playerid][Level],a_GetPlayerMoney(playerid),sSpieler[playerid][Bank],sSpieler[playerid][Respekt],BuyLevel[level+1][Respekt]);
    SCM(playerid,WEIß,string111);
    format(string111,sizeof(string111),"Materialien: %i | Drogen: %i | Zigaretten: %i | Bier: %i | Warnungen: %i",sSpieler[playerid][Material],sSpieler[playerid][Drogen],sSpieler[playerid][Zigaretten],sSpieler[playerid][Bier],sSpieler[playerid][Warnungen]);
    SCM(playerid,WEIß,string111);
    if(sSpieler[playerid][Fraktion] > 0)
    {
    format(string111,sizeof(string111),"Fraktion: %s",fraktname(playerid));
    SCM(playerid,WEIß,string111);
    }
    else if(sSpieler[playerid][Job] == 1)
    {
    SCM(playerid,WEIß,"Job: Müllmann");
    }
    else if(sSpieler[playerid][Job] == 2)
    {
    SCM(playerid,WEIß,"Job: Waffendealer");
    }
    else if(sSpieler[playerid][Job] == 3)
    {
    SCM(playerid,WEIß,"Job: Farmer");
    }
    else if(sSpieler[playerid][Job] == 4)
    {
    SCM(playerid,WEIß,"Job: Farmer");
    }
    return 1;
    }