Hey,
Bei meinem /stats Befehl ist irgentwie der Wurm drinne.
Ist erst seit heute script:
ocmd:stats(playerid,params[])
{
new string111[128];
new level = sSpieler[playerid][Level];
FraktionsName(playerid);
SCM(playerid,GRÜN,"|___________Statistiken___________|");
format(string111,sizeof(string111),"Name: %s | ID: %i | Level: %i | Geld: $%i | Geld auf der Bank: $%i | Respekt: %i/%i",SpielerName(playerid),playerid,sSpieler[playerid][Level],a_GetPlayerMoney(playerid),sSpieler[playerid][Bank],sSpieler[playerid][Respekt],BuyLevel[level+1][Respekt]);
SCM(playerid,WEIß,string111);
format(string111,sizeof(string111),"Materialien: %i | Drogen: %i | Zigaretten: %i | Bier: %i | Warnungen: %i",sSpieler[playerid][Material],sSpieler[playerid][Drogen],sSpieler[playerid][Zigaretten],sSpieler[playerid][Bier],sSpieler[playerid][Warnungen]);
SCM(playerid,WEIß,string111);
if(sSpieler[playerid][Fraktion] > 0)
{
format(string111,sizeof(string111),"Fraktion: %s",fraktname(playerid));
SCM(playerid,WEIß,string111);
}
if(sSpieler[playerid][Job] == 1)
{
SCM(playerid,WEIß,"Job: Müllmann");
}
if(sSpieler[playerid][Job] == 2)
{
SCM(playerid,WEIß,"Job: Waffendealer");
}
if(sSpieler[playerid][Job] == 3)
{
SCM(playerid,WEIß,"Job: Farmer");
}
if(sSpieler[playerid][Job] == 4)
{
SCM(playerid,WEIß,"Job: Farmer");
}
return 1;
}
Und Ingame sieht es dann so aus: