Payday bugg

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  • Hi,
    hab mir einen Payday gescriptet aber nun bekommt man jeden Payday 2 Punkte Oo
    Als ob 2 Timer zugleich gestartet wären.




    public Paydaytimer(playerid)
    {
    new str[15];
    payd[playerid]++;
    format(str,sizeof(str),"%d/30",payd[playerid]);
    TextDrawSetString(payday[playerid],str);
    if(payd[playerid] >=30)
    {
    hpayday(playerid);
    TextDrawSetString(payday[playerid],"0/30");
    payd[playerid] = 0;
    }
    }




    stock hpayday(playerid)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,9999);
    PlayerPlaySound(playerid, 1068, 0, 0, 0);
    }



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt")==1)
    {
    SetTimer("Paydaytimer",1000*60,1);
    }


  • public OnPlayerSpawn(playerid)


    dass wird bei jedem Spawn abgerufen also auch wenn man stirbt und dann wieder spawnt
    mach es lieber unter


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)



    dass wird nur beim 1. spawn aufgerufen wo normalerweise der spawnbutton ist

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • ausserdem solltest du jedem paydaytimer eine ID zuweisen und den timer unter OnPlayerDisconnect wieder zerstören, dass der spieler durch einen relog nicht zwei oder noch mehr timer am laufen hat.



    new paydaytime[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    paydaytime[playerid] = SetTimerEx("Paydaytimer",60000,1,"i",playerid);
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    KillTimer(paydaytime[playerid]);
    }



    Premium Company - comming soon!

  • for(new i; i < MAX_PLAYERS; i ++)
    {
    SetTimerEx("Paydaytimer",60000,1,"i",i);
    }


    ändere dass mal in
    erklärung: wenn jemand sich einloggt auf dem server wird für alle nochmal ein timer gestartet und dass immer wieder wenn einer einloggt, dass hier unten startet nur den timer für den der sich einloggt



    SetTimerEx("Paydaytimer",60000,1,"i",playerid);

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