Guten Tag,
ich habe einen /su Befehl gescriptet der nach dem Schema /su [ID] [Anzahl] [Grund] funktioniert.
Wenn ich nun beispielsweise eingebe /su 0 1 Test um mir selbst 1 Wanted zu geben sollte eigentlich "Man kann Polizisten keine Wanteds geben." im Chat stehen, stattdessen steht dort aber "Dieser Spieler ist nicht online."
Wenn ich eingebe /su 0 1 1 (also statt Grund irgendeine Zahl) funktioniert es.
Ich weiß nicht wo der Fehler liegt, hier der Befehl:
ocmd:su(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerMember(playerid,1) || !IsPlayerLeader(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Mitglied vom LVPD.");
new pID,Anzahl,reason,string[128];
if(sscanf(params,"uis",pID,Anzahl,reason))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /su [ID] [Anzahl] [Grund]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler ist nicht online.");
if(IsPlayerMember(playerid,1) || IsPlayerLeader(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Man kann Polizisten keine Wanteds geben.");
SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID)+Anzahl);
format(string,sizeof(string),"Du hast dem Spieler %s %i Wanteds gegeben. Grund: %s.",SpielerName(pID),Anzahl,reason);
format(string,sizeof(string),"Der Polizist %s hat dir %i Wanteds gegeben. Grund: %s.",SpielerName(playerid),Anzahl,reason);
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,string);
SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,string);
SaveAccount(pID);
return 1;
}
Ich hoffe jemand weiß woran es liegt.
Mit freundlichen Grüßen,
Mr.Cro997