Knast Verbuggt | Help

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Also das Knastsystem ist Verbuggt.
    Was Passiert?
    Wenn mich ein Cop Verhaftet lande ich im Knast, aber ich komme nicht mehr raus ...
    Wenn ich relogge bin ich auch aus dem Knast drausen!
    Help :o
    Code /arrest :

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /arrest [ID/Name]");
    return 1;
    }
    new giveplayerid, string[128];
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2 || Spieler[playerid][Team] == 14 || Spieler[playerid][Team] == 15)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(Spieler[giveplayerid][Team] != 1 || Spieler[giveplayerid][Team] != 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
    {
    if(Spieler[giveplayerid][Wanteds] > 0)
    {
    new jailt = 0 +random(2);
    Spieler[giveplayerid][JailType] = jailt;
    Spieler[giveplayerid][Jailed] = 1;
    Spieler[playerid][JailTime] = 3*Spieler[playerid][Wanteds];
    new moneyss = Spieler[giveplayerid][Wanteds]*2000;
    GivePlayerCash(giveplayerid, -moneyss);
    GivePlayerCash(playerid, moneyss);

    Spoiler anzeigen
    if(Spieler[playerid][Team] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
    }
    else if(Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Agent %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    //SpawnPlayer(giveplayerid);
    knasttimer[playerid] = SetTimerEx("KnastJail", 10, 0, "%i", playerid);
    SetPlayerPos(giveplayerid, 263.6662,82.3516,1001.0391);
    SetPlayerInterior(giveplayerid, 6);
    format(string, sizeof(string), "Du bist nun für 4 Minuten im Knast. Das Töten im Knast ist verboten.");
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED, string);
    SetPVarInt(giveplayerid,"Wanted",0);
    Spieler[giveplayerid][Wanteds] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,0);
    SetPlayerHealth(playerid,80);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist ein Beamter!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Beamter.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Timer :
    Spoiler anzeigen

    new knasttimer[MAX_PLAYERS];

    Forward :
    Spoiler anzeigen
    forward KnastJail(playerid);

    Public Knast :
    Spoiler anzeigen
    public KnastJail(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(Spieler[playerid][Jailed] == 1)
    {
    Spieler[playerid][Jailed] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Cop: Du wurdest aus dem Knast entlassen. Benimm dich!");
    SpawnPlayer(playerid);
    KillTimer(knasttimer[playerid]);
    }
    else if(Spieler[playerid][Jailed] == 0)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    KillTimer(knasttimer[playerid]);
    }
    }
    return 1;
    }

    OnPlayerDeath :
    Spoiler anzeigen
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(Spieler[playerid][Team] != 1 || Spieler[playerid][Team] != 2 || Spieler[playerid][Team] != 14)
    {
    Spieler[playerid][Jailed] = 1;
    Spieler[playerid][JailType] = 1;
    jailcash = 2000*Spieler[playerid][Wanteds];
    GivePlayerCash(playerid, -jailcash);
    GivePlayerCash(killerid, jailcash);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "");
    format(string, sizeof(string), "Du bist nun im Knast.");
    SetPlayerHealth(playerid,80);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    SetPVarInt(playerid,"Wanted",0);
    SetPlayerPos(playerid, 263.6662,82.3516,1001.0391);
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    }
    }
    }

    Gibt keine Errors ..
    Was soll ich machen :S
    LG
    Crocky