Guten zusammen
Ich habe ein kleines Problem mit der CallRemoteFunction
Wenn ich ingame mein Name änder, dann greift die Funktion nicht aus mein Filterscript zu was es eigendlich sollte.
Ich habe hier mal die Codes
stock ChangeWBBName(oldname[],newname[])return CallRemoteFunction("WBB_ChangeName", "ss", oldname, newname);
forward WBB_ChangeName(oldname[],newname[]);
public WBB_ChangeName(oldname[],newname[])
{
format(string, sizeof(string), "UPDATE `wcf1_user` SET `username` = '%s' WHERE `username` = '%s'", newname, oldname);
mysql_query(string, (-1), (0), ForenSQL);
format(string,128,"%s wurde in %s unbenannt",oldname,newname);
Log("WCF_Connect", string);
return 1;
}
In den Log wird selbst nichts weiter eingetragen, das mich sehr verwundert da andere Funktionen sauber arbeiten aus den Filterscript
Ich weiß nicht woran es leigen kann und hoffe auf Hilfen von euch

CallRemoteFunction Reagiert nicht
- Beavis
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Theoretisch gesehen müsste er das doch ganz normal machen :?
-
return Callremote mal nicht also
Call....
return 1; -
return Callremote mal nicht also
Call....
return 1;
Was?
Das geht
stock AddPlayerWBBGroup(User[],Board)return CallRemoteFunction("AddPlayerToGroup", "sd", User, Board);
stock RemovePlayerWBBGroup(User[],Board)return CallRemoteFunction("RemovePlayerFromGroup", "sd", User, Board);
stock GetPlayerWBBGroup(User[],Board)return CallRemoteFunction("WBB_CheckGroup", "sd", User, Board);
stock RemovePlayerWBBBoard(User[],Boardid)return CallRemoteFunction("WBB_DeleteBoardModeration", "sd", User, Boardid);
stock AddPlayerWBBBoard(User[],Boardid)return CallRemoteFunction("WBB_SetUserBoardModeration", "sd", User, Boardid);
stock AddWBBThopic(Board,Topic[],Username[],Disabled,Closed,Subject[],Message[],BBCodes,HTML)return CallRemoteFunction("WBBCreateThread", "dssddssdd",Board,Topic,Username,Disabled,Closed,Subject,Message,BBCodes,HTML);
Das geht nicht
stock ChangeWBBName(oldname[],newname[])return CallRemoteFunction("WBB_ChangeName", "ss", oldname, newname); -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.