Guten Tag,
Wie erstelle ich Häuser ?
Ich habe schon in der Sufu nachgeguckt aber nichts so richtiges gefunden .
Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen ? :>
Mfg
Guten Tag,
Wie erstelle ich Häuser ?
Ich habe schon in der Sufu nachgeguckt aber nichts so richtiges gefunden .
Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen ? :>
Mfg
Wir benötigen mehr Informationen welches Script nutzt du? Hast du bereits ein Haussystem drinne? Wenn ja welches?
Wir benötigen mehr Informationen welches Script nutzt du? Hast du bereits ein Haussystem drinne? Wenn ja welches?
Ich habe ein Selfmade .
Es läuft auf Dini und ich habe noch kein Haussystem drinne .
Mfg
Hier ein Tutorial
[ SCRIPTING ] Simples Haussystem :sleeping:
Ist wirklich empfehlenswert
ich kenne ein TAUSEND mal besseres geh mal auf google und such nach PPC housing
da sind autos dabei welches level das haus haben soll , /createhouse price lvl
hat /delhouse
hat /housemenu wenn du im haus bist kommt ein menü wo steht buy can insurance, exit,open to republic,close to republic,buycar,sellhouse,sellcar
er hat aber nen Selfmade also will er kein Filterscript oder sonstiges wenn er ein SELFMADE hat omg-.-' das Simple House System Tut ist gut.
Wo tuh ich dies rein ?
ZitatAlles anzeigen
//...
new s[128]; //Hier erstellen wir einen neuen String, diesen formatieren wir mit den nötigen Infos:
format(s,128,"****Haus****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]); //dürfte wohl klar sein
HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1); //Hier erstellen wir das Label. Die ID wird in HausInfo[hausid][haus_label] gespeichert (das ist wichtig für uns, da wir das Label später wieder löschen wollen!)
return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
}