Problem mit Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wunderschönen Guten Abend, :thumbup:


    ich habe ein kleines Problem, unter Windows läuft alles optimal.


    Jedoch habe ich einen Linux Server (und dabei sollte es auch bleiben), wenn ich dort alles Hochlade und die .exe Dateien durch die entsprechenden Dateien für einen Linux Server ersetze und diesen startet, startet dieser zwar und führt auch alle Plugins aus. Jedoch wenn ich mich dann mit dem Server verbinde, geht garnichts. Ich kann zwar rumrennen aber die Plugins funktionieren nicht.


    Hier ein Auszug aus der Server_log.txt


    Code
    [17:22:49] Script[gamemodes/TNGR.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [17:22:49] Number of vehicle models: 0


    Bin da etwas überfragt. 8o


    Schönen Abend :)

  • sie sind alle richtig eingetragen, die ganzen Plugins laufen auch normal nur dies bekommt er als fehler meldung wen ich bzw. er mysql.so eintrage.
    Loaded.
    [14:11:24] Loading plugin: mysql.so
    [14:11:24] Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]