Server benötigt.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich wollte schon länger einen serve haben.
    doch habe mich immer gefragt was ich dazu brauche, es gibt ja solche server wo man über eigenen pc laufen lassen kann, es ist aber nicht so gut, ich würde gerne richtigen serveer haben wo auch immer online ist.
    geht es kostenlos irgednwie, wie dann? oder wenn es was kostet was brauche ich dafür.
    Geht es auch mit einem webspace??


    thx vorraus



    mfg

  • Also hi erstmal


    Du KANNST einen server auf deinem computer laufen lassen (windows server von sa-mp.com), das ist aber nicht so gut (Ping)


    Auf webspace gehts leider nicht. Du brauchst nen root oder holst dir nen server von gta-host.net (Empfähle ich nicht! Hol dir besser root -> Preis Leistungs Verhältnis)


    Und du kannst dich zwischen Linux (dem Hackersichereren) oder Windoof entscheiden :D




    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

  • es liegt nur an der konfiguration des betriebssystems :X


    ich denke ein vserver wird für deine zwecke reichen, die sind auch immoment nicht so teuer.
    und nein mit deinem webspace kannst du keine server starten, dieser dient wie der name schon sagt nur für deinen web-auftritt. Vielleicht würds gehen wenn es einen java oder php server von sa-mp geben würde, aber dies ist hier nicht der fall.

  • bin auch auf der suche nach einem Server... möchte ein deutschen RP-Server aufmachen... in dem man in Häuser hineingehen kann u.s.w... könnt ihr mal anbieter hineinschreiben dir günstig sind thx... :)

  • Ich kenne einen der kostenlos server versponsort die sind richtig gut habe auch ein darvon vllt kannste ja bei mir auf denn server kommen ist ein rl ist besser

  • Kommt drauf an, wollt ihr NUR SA:MP drauf laufen lassen? Dann lasst euch einen Sponsorn, go2nova, breadfish oder so, da kenn ich mich nicht alzu gut aus...


    Wenn du aber Teamspeak, Forum(also Website), Server und vlt. noch mehr willst, miete dir gleich einen vollen V-Server, kosten 10€/Monat und reichen für SA:MP super aus