[MYSQL] Komische Werte werden gespeichert?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho liebe Community :)


    Ich habe ein Problem, undzwar werden beim Speichern der Variablen Werte gespeichert, die eigentlich garnicht angewendet werden?
    Das ist einmal der Befehl zum Laden und zum Speichern.
    Doch dann kommen plötzlich sowelche Werte dabei heraus : Klick mich
    Was mache ich falsch? Sie werden nirgendswo benutzt, sind standartgemäß laut der account.sql datei (welche die Tabelle erstellt)
    anfang auf 0 gesetzt...


    accounts.sql Datei:

    SQL
    DROP TABLE IF EXISTS `accounts`;CREATE TABLE `accounts` (  `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,  `Name` varchar(24) NOT NULL,  `Passwort` varchar(128) NOT NULL,  `Level` int(11) NOT NULL DEFAULT '1',  `Geld` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',  `Morde` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',  `Tode` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',  `Adminlevel` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',  `Fraktion` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',  `Beruf` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',  `Banned` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',  `Bergarbeiter_Runden` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',  `Bergarbeiter_Faehigkeit` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',  PRIMARY KEY (`id`)) ENGINE=MyISAM AUTO_INCREMENT=220 DEFAULT CHARSET=latin1;

    Spoiler anzeigen



    DROP TABLE IF EXISTS `accounts`;
    CREATE TABLE `accounts` (
    `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
    `Name` varchar(24) NOT NULL,
    `Passwort` varchar(128) NOT NULL,
    `Level` int(11) NOT NULL DEFAULT '1',
    `Geld` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    `Morde` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    `Tode` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    `Adminlevel` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    `Fraktion` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    `Beruf` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    `Banned` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    `Bergarbeiter_Runden` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    `Bergarbeiter_Faehigkeit` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',
    PRIMARY KEY (`id`)
    ) ENGINE=MyISAM AUTO_INCREMENT=220 DEFAULT CHARSET=latin1;


    stock LoadAccount(playerid){ if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) { GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME); if(r_LoadSQLEntrance("accounts","Name",SpielerInfo[playerid][pName])) { SpielerInfo[playerid][pLevel] = r_mysql_GetInt("Level"); SpielerInfo[playerid][pGeld] = r_mysql_GetInt("Geld"); SpielerInfo[playerid][pMorde] = r_mysql_GetInt("Morde"); SpielerInfo[playerid][pTode] = r_mysql_GetInt("Tode"); SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] = r_mysql_GetInt("Adminlevel"); SpielerInfo[playerid][pFraktion] = r_mysql_GetInt("Fraktion"); SpielerInfo[playerid][pBeruf] = r_mysql_GetInt("Beruf"); SpielerInfo[playerid][pBanned] = r_mysql_GetInt("Banned"); Bergarbeiter_Runden[playerid] = r_mysql_GetInt("Bergarbeiter_Runden"); Bergarbeiter_Faehigkeit[playerid] = r_mysql_GetInt("Bergarbeiter_Faehigkeit"); printf("Spielerdaten vom Spieler %s erfolgreich aus der Datenbank geladen",SpielerName(playerid)); if(SpielerInfo[playerid][pBanned] == 1) { Kick(playerid); } r_UnloadSQLEntrance(); }
    } return 1;}



    stock SavePlayer(playerid){ if(SpielerInfo[playerid][pEingeloggt]==1) { GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME); if(r_LoadSQLEntrance("accounts","Name",SpielerInfo[playerid][pName])) { r_mysql_SetInt("Level",SpielerInfo[playerid][pLevel]); r_mysql_SetInt("Geld",SpielerInfo[playerid][pGeld]); r_mysql_SetInt("Morde",SpielerInfo[playerid][pMorde]); r_mysql_SetInt("Tode",SpielerInfo[playerid][pTode]); r_mysql_SetInt("Adminlevel",SpielerInfo[playerid][pAdminlevel]); r_mysql_SetInt("Fraktion",SpielerInfo[playerid][pFraktion]); r_mysql_SetInt("Beruf",SpielerInfo[playerid][pBeruf]); r_mysql_SetInt("Banned",SpielerInfo[playerid][pBanned]); r_mysql_SetInt("Bergarbeiter_Runden",Bergarbeiter_Runden[playerid]); r_mysql_SetInt("Bergarbeiter_Faehigkeit",Bergarbeiter_Faehigkeit[playerid]); printf("Die Spielerdaten vom Spieler %s wurden erfolgreich in der Datenbank gespeichert!",SpielerName(playerid)); r_UnloadSQLEntrance(); } } return 1;}


    Da die PWN Anzeige hier ein wenig buggy bei mir ist, ist hier mein Script im Pastebin:
    Klick mich