Problem mit Animation

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Mein Problem ist Kurz und Knackig,
    Also, ich habe einen Befehl mit OCMD geschrieben der Bewirkt das der Spieler " XYZ " nicht machen kann, und die Handcuff Animation macht, mit den handcuffs,
    aber er führt die Animation nicht aus-.-'
    ocmd:ja2(playerid,params[])
    {
    TogglePlayerControllable(pID,false);
    SetPlayerSpecialAction(pID,24);
    SetPlayerAttachedObject(pID, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
    SendClientMessage(playerid,0x00AFFFFF,"Du Folgst den Befehlen der Wärter und legst dich auf den Boden ");
    return 1;
    }

  • Wenn ich mich da nicht verlesen habe, buggt das bei 0.3x rum.
    Bin mir aber nicht sicher. :)

    Hmm, das ist ja mal *BESCHEIDEN*
    Gäb es vllt. eine Andere animation , ich meine die "Crack" animation ist keine Special Animation und funkioniert:/
    (Ich denke da an sowas wie Hinknien und Hände hinter den Kopf)


    Danke für die Hilfe



    EDIT://
    So habs mit 0.3E ausprobiert, das gleiche:/

  • Blöd gemeint,
    aber funktioniert das:


    oben:
    #define SPECIAL_ACTION_CUFFED 24


    und anstatt dieser
    SetPlayerSpecialAction(pID,24);


    probierst du das:
    SetPlayerSpecialAction(pID,SPECIAL_ACTION_CUFFED);


    //edit ist zwar gleich vom Aufbau aber vielleicht hattest du etwas bei deiner "Special Action" vergessen ;)

  • Ich schau nacher mal:)