Bitte helft mir

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Suche jemanden der mir helfen kann.


    Einen der mir 2 Systeme Macht.


    einmal das man bei logout die position gesaved wird und das wenn mann sich dann wieder einloggt an der selben stellen wieder spawnen.


    und das selbe gilt für autos.


    sodass die leader nicht die autos zurücksetzten können sondern freikaufen müssen


    bitte helfen.


    MFG


    Sky

  • Ich geb dir mal eine logische Hilfe. Dann solltest du eigentlich selbst damit fertig werden.



    // Variablen für die X,Y und Z Koordinate erstellen
    new Float:PlayerX[MAX_PLAYER];
    new Float:PlayerY[MAX_PLAYER];
    new Float:PlayerZ[MAX_PLAYER];


    OnPlayerConnect(playerid)
    {
    //Hier musst du für PlayerX,PlayerY,PlayerZ die Daten auslesen. Entweder per DINI oder über eine MySQL Datenbank
    SetPlayerPos(playerid,PlayerX[playerid],PlayerY[playerid],PlayerZ[playerid]); // Setzt den Spieler an die angegebenen Koordianten
    }


    OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    GetPlayerPos(playerid,PlayerX[playerid],PlayerY[playerid],PlayerZ[playerid]); //Speichert die aktuelle Position in die entsprechende Variable
    //Hier musst du die Variablen PlayerX,PlayerY,PlayerZ abspeichern. Entweder per DINI oder über eine MySQL Datenbank
    }

    Nova-eSports Supporter 2012 - 2016


    Einmal editiert, zuletzt von [NeS]Hartzer ()