Textdraws erscheinen nicht

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  • Ich habe heute mal ein bisschen mit Textdraws gearbeitet, sie erscheinen aber nicht, woran liegt das? (0.3x)


    Code
    new Text:Status0;
    new Text:Status1;
    new Text:Status2;
    OnGamemodeInit
    Status0 = TextDrawCreate(3.000000, 431.000000, "User insgesammt: %s");
    TextDrawBackgroundColor(Status0, 255);
    TextDrawFont(Status0, 1);
    TextDrawLetterSize(Status0, 0.519999, 1.399999);
    TextDrawColor(Status0, 16711935);
    TextDrawSetOutline(Status0, 0);
    TextDrawSetProportional(Status0, 1);
    TextDrawSetShadow(Status0, 1);
    TextDrawUseBox(Status0, 1);
    TextDrawBoxColor(Status0, 255);
    TextDrawTextSize(Status0, 411.000000, 61.000000);

    Code
    Status1 = TextDrawCreate(645.000000, 431.000000, " ");
    TextDrawBackgroundColor(Status1, 255);
    TextDrawFont(Status1, 1);
    TextDrawLetterSize(Status1, 0.519999, 1.399999);
    TextDrawColor(Status1, -1);
    TextDrawSetOutline(Status1, 0);
    TextDrawSetProportional(Status1, 1);
    TextDrawSetShadow(Status1, 1);
    TextDrawUseBox(Status1, 1);
    TextDrawBoxColor(Status1, 255);
    TextDrawTextSize(Status1, 411.000000, 61.000000);

    Code
    Status2 = TextDrawCreate(235.000000, 431.000000, "FUN: %s");
    TextDrawBackgroundColor(Status2, 255);
    TextDrawFont(Status2, 1);
    TextDrawLetterSize(Status2, 0.519999, 1.399999);
    TextDrawColor(Status2, -16776961);
    TextDrawSetOutline(Status2, 0);
    TextDrawSetProportional(Status2, 1);
    TextDrawSetShadow(Status2, 1);
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i ++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, Status0);
    TextDrawShowForPlayer(i, Status1);
    TextDrawShowForPlayer(i, Status2);
    }
    }
    OnPlayerConnect:
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Status0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Status1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Status2);


    Bitte um Hilfe

  • for(new i; i < MAX_PLAYERS; i ++) {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, Status0);
    TextDrawShowForPlayer(i, Status1);
    TextDrawShowForPlayer(i, Status2);
    } }


    setz das mal unter OnPlayerConnect oder lösche das & lass das wie du es hast bei OnPlayerConnect, du hast das ja 2 mal drin D: & Unter OnPlayerDisconnect machst es das die textdraws sich löschen bzw verschwinden.