Hallo Community,
Ich habe den Streamer von Incognito wenn ich mich noch richtig dran erinnere und war auch eigentlich lange
mit dem zufrieden nur jetzt habe ich eine sache gemappt die noch ca. 800 Objekte enthält.
Aber der Streamer läd jetzt nur Objekte die wirklich sehr sehr nah an dem Spieler dran ist und damit mein ich extrem nah
dass kann man an diesem bild sehen. Nein der gang ist nicht unfertig gemappt sondern der streamer läd den nur weiter wenn ich durch laufe.
Ich finde dass sieht einfach unschön aus, meine Frage ist gibt es Streamer die anders arbeiten und dass vill. laden würden?
Weil ich finde man sollte wenigstens die Objekte laden die der Spieler sehen kann, und den gang sieht man ja eigentlicht
oder arbeiten streamer überhaupt in dieser Art anders oder werden alle Streamer es so laden wie dieser?
Ansonsten wäre ich auch sehr dankbar wenn ihr noch andere Lösungen hättet als einen neuen Streamer jede Antwort hilft.
Ich bedanke mich schonmal für Antworten, mfg. Grek
[BTW]:
Kommentare wie: "Benutz doch die SuFu" könnt ihr euch sparen da ich diese schon verwendet habe und nicht hilfreiches fand.
Falls der Präfix nicht passt oder ich im falschen Forumbereich bin tut es mir sehr Leid aber ich wusste nicht genau wodrunter man es packen kann.