hi ich habe ein Problem mit den Autos
wenn ich ein auto gekauft habe und ich mich ausloge wird mein auto nicht gelöscht es bleibt wo es ist und beim einlogen erscheint ein neues auto beim spawnplatzt
bei dejen reloag vermehrt sich das auto
wie kann ich das beheben???
Privat Autos werden beim auslogen nicht gelöscht
- wurzelsep96
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zeig mal den Code bei OnPlayerDisconnect(playerid)
Ansonten kann ich nur vermuten das du beim Disconnecten des Spielers sein Fahrzeug nicht löscht/zerstörst
Dort müsste sowas stehen wie DestroyVehicle("vehicleid");
-
da kommt error
C:\Users\ASUS\Desktop\German Golden Reallife 7\gamemodes\GGR.pwn(5529) : error 035: argument type mismatch (argument 1)so habe ich des
Function OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
DestroyVehicle("vehicleid");
PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1;
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 1);
tazeran[playerid] = 0;
fbicap[playerid] = 0;
KillTimer(PersoAntragT[playerid]);
GangZoneHideForPlayer(playerid, area51);
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
if(!strcmp(name, "[BOT]Hydra", true))
{
ConnectNPC("[BOT]Hydra", "[BOT]HydraLS");
}
} -
Zeig mal deine Funktion SavePlayerCar oder wie es bei dir heißt
-
Ich meinte mit
DestroyVehicle("vehicleid");
nicht das du das da eintragen sollst
"vehicleid" steht für das Auto vom Spieler und ich weiß ja nicht wie du das deklariert hast du musst das an dein Script anpassen -
wie muss ich das anpassen?
wo ich den befehr DestroyVehicle("vehicleid"); in script suchen wollte habe ich nigs gefunde
anscheint is des net drine -
Wo wird das Auto den Gespeichert bzw. mit welcher Funktion und du sollst es nicht Suchen sondern bei deinem Speicher Befehl für die Autos einfügen.
-
hat zwar nichts gebraucht aber trozdem Danke
-
Gehts deutscher? Hast dus jetzt alleine herrausbekommen oder brauchst du immer noch Hilfe. Ich verstehe deine Sprache nicht.......
-
kannst du nicht bitte auf mein ts kommen wehre besser meine ts ip ist 85.214.154.55:9995
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.