Hallo, mein TV Befehl will nicht so wie ich will, normal sollte man sobald man /tv [ID] macht jemanden beobachten, dann wird die Variable auf 1 gesetzt und wenn man wieder /tv macht auf 0.
Funktioniert aber nicht?
ocmd:tv(playerid,params[])
{
new pID,string[128];
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen.");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutze: /tv [ID/Teilname]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Der angegebene Spieler ist nicht online.");
if(TV[playerid] == 0)
{
SetCameraBehindPlayer(pID);
format(string,sizeof(string),"Du beobachtest nun %s.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,COLOR_GELB,string);
TV[playerid] = 1;
}
if(TV[playerid] == 1)
{
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GELB,"Du beobachtest nun niemanden mehr.");
TV[playerid] = 0;
}
return 1;
}
TV Befehl buggy
- James_Alvarez™
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
/tv macht auf 0.
Funktioniert aber nicht?
wolltest du nun so machen das wnen man NUR /TV ein gibt sollte es aufhören? -
Jaaa man macht /tv ID dann beobachtet man diesen, dann wieder /tv dann soll es aufhören.
-
Jaaa man macht /tv ID dann beobachtet man diesen, dann wieder /tv dann soll es aufhören.
Das funkt ja nicht wenn du bei dem /TV befehl ne ID verlangst? -
Gibt da ne nette funktion http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerSpectatePlayer
-
Man macht erst /tv ID dann beobachtet man denjenigen, dann soll man wieder /tv machen damit das beobachten aufhört.
MFG
-
new off;
if(sscanf(params,"s",off))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutze: /tv off");
if(TV[playerid] == 1)
{
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GELB,"Du beobachtest nun niemanden mehr.");
TV[playerid] = 0;
}sollte so funken :>?
-
SetCameraBehindPlayer setzt die Kamera vom Spieler zurück.
Was du machen willst ist Spectating -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.