Kleine Frage zur Fraktion

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten abend ;)

Ich habe eine kleine frage zu den Fraktionen

Ich habe sie mit gTeam erstellt und bisher so gehabt dass wenn ich mich einlogge ich am anfang switchen muss und wenn ich den Copskin hatte dann in der Fraktion Cop war doch am Noopspawn gespawnt bin
    switch(classid)
    {
    case 0,1,2: gTeam[playerid] = TEAM_GROVE; // 1. Skin
    case 3: gTeam[playerid] = TEAM_COP; // 2. 3. und 4. Skin
    default: gTeam[playerid] = TEAM_ZIVILISTEN; // alle restlichen Skins, die hier drüber nicht abgefragt wurden (zum Beispiel: 16. bis 80. Skin)
    }

So wie kann ich nun Scripten dass ich Standartmäßig als Noob spawne und sobalt ich mein Passwort eingegeben habe ich dort am Noobspawn spawne.
    ?

Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

Einmal editiert, zuletzt von Siepac ()

• Bei OnPlayerRequestClass:

Spawnplayer(playerid);

______________________________________________________________________________________________________
    Für Rechtschreibfehler haftet mein Deutschlehrer!
    ______________________________________________________________________________________________________
    MfG Rene